neuer Server für Wacken Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hall

Newbie
3 Aug. 2014
24
0
46
Ich werde heut jedenfalls nicht ohne Ticket ins Bett gehen. bis morgen um 9 hab ich Zeit. :o und kein Popcorn mehr. :eek:
 

lucdre

Member
28 Juli 2014
60
2
53
Madrid, Spain
Shop offline, super

Der Shop wird gerade aktualisiert und ist bald wieder für euch geöffnet!

Möchtest Du Tickets bestellen, so kannst du uns derzeit über unsere Tickethotline: +49 (0) 4827 - 999 666 66 erreichen!
The shop is updating right now and will be open again in a short time!

If you want to buy tickets, you can reach us on our ticket hotline: +49 (0) 4827 - 999 666 66
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Geil! Eine Stunde nach Reservierung endlich eine andere Meldung: Der Shop wird gerade aktualisiert. Na, das nenne ich doch Abwechslung. :o Damit dürfte sich das X-mas Tix erledigt haben?
 

Eine

Newbie
3 Dez. 2008
29
0
46
35
Nette Gute-Nacht-Nachricht... ich bin eh schon halb weggepennt hier..
Großer Fail, schade :(
 

WolgaOlga

Newbie
4 Aug. 2014
10
0
46
so, und wer ruft nun alles dort an?

"Der Shop wird gerade aktualisiert und ist bald wieder für euch geöffnet!

Möchtest Du Tickets bestellen, so kannst du uns derzeit über unsere Tickethotline: +49 (0) 4827 - 999 666 66 erreichen!
The shop is updating right now and will be open again in a short time!

If you want to buy tickets, you can reach us on our ticket hotline: +49 (0) 4827 - 999 666 66 "
 

meckertante

Newbie
4 Aug. 2014
1
0
46
Es ist heutzutage kein riesiges Problem Anfragen im Größenbereich von 10-20k pro Sekunde zu verarbeiten. Dazu braucht man keine riesigen Server, nur fähige Entwickler.

Metaltix kriegt es seit Jahren nicht hin die Seite performant(er) zu machen.

Anstatt dieses Grundproblem zu lösen, wird seit Jahren nur rumgedoktort und verschlimmbessert.
 

hall

Newbie
3 Aug. 2014
24
0
46
Woher habt ihr die Nachricht? Bei mir kommt immer derselbe Warteschleifen-Schmarn.
 

onkelchen

Member
2 Nov. 2009
39
0
51
ich bekomme nichtmal diese Nachricht.... es läuft normal die Warteschleife....wie seit fast 2 Stunden