neuer Server für Wacken Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Der lädt meine Seite glaube ich immer wieder neu und ich verliere stets meinen Warteplatz

Was für einen Warteplatz?
In den Seitenquelltext schauen lohnt:
es wird schlicht nur alle 60 Sekunden beim entsprechendem Server nachgefragt ob ein Slot frei ist.
Nur kacken die Warteschlangenserver an sich schon massiv ab. Mehr als syn gesendet kommt da nicht mehr:ugly:
 

Eine

Newbie
3 Dez. 2008
29
0
46
35
Auch irritierend finde ich die Änderung in der URL..
In den ersten Minuten begann sie mit hold1:blablabla
Seit einer halben Stunde bin ich aber bei hold4:Blabla

was ist wohl besser?? :D
 

Argamon

Newbie
4 Aug. 2014
1
0
46
Das mit der Warteschlange ist eine nette Idee, aber was bringt es?

Man kommt auf die Seite mit den Tickets und dann kackt alles beim Klick auf den Button in den Warenkorb ab. Im letzten Jahr bin ich einen Schritt weitergekommen und konnte dann nicht bezahlen :confused:

Jetzt geht grad gar nix mehr:eek:
 

Eine

Newbie
3 Dez. 2008
29
0
46
35
Was für einen Warteplatz?
In den Seitenquelltext schauen lohnt:
es wird schlicht nur alle 60 Sekunden beim entsprechendem Server nachgefragt ob ein Slot frei ist.
Nur kacken die Warteschlangenserver an sich schon massiv ab. Mehr als syn gesendet kommt da nicht mehr:ugly:

Shit.. achso.. ich dachte, ich habe meinen Warteplatz und komme dann auf die Bestellseite, wenn die 4 vor mir ihre Bestellung durchgeführt haben..
 

derhausgeist

Member
30 Juli 2011
40
0
51
Was für einen Warteplatz?
In den Seitenquelltext schauen lohnt:
es wird schlicht nur alle 60 Sekunden beim entsprechendem Server nachgefragt ob ein Slot frei ist.
Nur kacken die Warteschlangenserver an sich schon massiv ab. Mehr als syn gesendet kommt da nicht mehr:ugly:

Kann ja trotzdem sein das Serverseitig noch was ist. Hoffe ich jetzt mal.
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Ich mein ich mach das Spielchen ja nun schon zum 12ten mal mit, von daher weiß ich was mich erwartet, aber es kann doch nicht so schwer sein eine ECHTE Warteschlange zu bauen. Sowas gab es bei den Download-Servern diverser Gaming-Download seiten (Ich glaub Gamespy) schon in den 90ern. Mit echter Positionsanzeige in der Warteschlange.

Naja vielleicht zum 35ten Jubiläum ... :D
 

jade

Newbie
10 Aug. 2004
9
0
46
Ich mein ich mach das Spielchen ja nun schon zum 12ten mal mit, von daher weiß ich was mich erwartet, aber es kann doch nicht so schwer sein eine ECHTE Warteschlange zu bauen. Sowas gab es bei den Download-Servern diverser Gaming-Download seiten (Ich glaub Gamespy) schon in den 90ern. Mit echter Positionsanzeige in der Warteschlange.

Naja vielleicht zum 35ten Jubiläum ... :D

Stimmt eine Platznummer wäre cool, damit man weis ob es sich noch lohnt eine weitere Stunde zu warten.
 
3 Aug. 2014
47
7
53
18 km bis Wacken
Um 0:44 hatte ich endlich zwei XMas-tix im Warenkorb - bei Bezahlen blieb die Seite hängen aber die Uhr lief weiter - und schon waren die Tickets wieder weg. Mittlerweile ist metaltix.com nicht mehr zu erreichen.

Habt ihr den Server aus Kuhfladen gebastelt?
 

Metalheart83

Newbie
30 Juli 2012
16
0
46
so hab nach warten und immer rausfliegen .dieses jahr mal Glück gehabt und zwei x-mas Tickets ergattern können.

puhhh jetzt erst mal durch atmen .

wenn ich da an letztes jahr denke da hatte ich um 2 Uhr nachts noch nicht mal die Startseite erreicht bekommen .hab dann entnervt aufgegeben .
 

Eine

Newbie
3 Dez. 2008
29
0
46
35
Shuffle bietet mir grad folgenden Song an:
Children Of Bodom - Next In Line
... schön wär's