neuer Server für Wacken Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eine

Newbie
3 Dez. 2008
29
0
46
35
Der lädt meine Seite glaube ich immer wieder neu und ich verliere stets meinen Warteplatz.. ich kann ja nicht so lange schon auf einem Platz hocken.

Hab noch nie diesen Run hier mitgemacht.. ist ja sehr ermüdend... :/
 

pommesmatte

Newbie
22 Feb. 2013
10
0
46
Die Warteschleife zur Bestellung von Metaltix scheint aber so weit gut zu funktionieren..

Da funktioniert gar nix, fliege dauernd mit Zeitüberschreitung aus der Warteschlange.
Eben gabs dann nen Datenbankfehler und er hat mich komplett rausgeschmissen.

Lächerlich, wie jedes Jahr.
Wann mieten die endlich mal ausreichende Hardware für die Zeit an?
 

derhausgeist

Member
30 Juli 2011
40
0
51
Die von Ticketmaster kann auch was... :D:D:D

Die ist zwar schick, hat mir beim HHR aber auch nicht viel geholfen. Mein Glück war dann der Nachverkauf - übrigens ohne Warteschlange :o.

Aber ich finds gut das es jetzt eine gibt. Genau das hatte ich mir nämlich letztes Jahr schon gewünscht als ich 3 Stunden vorm Rechner saß ohne das überhaupt was zu sehen war.
 

Freed23

Newbie
3 Aug. 2014
6
5
48
bei mir dreht sich der scheiß ladebalken da einfach ewig... hätten die nicht einen brauchbaren Indikator für das Abstürzen der Seite aunbauen können? So weiß ich nicht ob ich wirklich in einer Warteschleife hänge oder nur einem dummen offline css zuschaue.....
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Die ist zwar schick, hat mir beim HHR aber auch nicht viel geholfen. Mein Glück war dann der Nachverkauf - übrigens ohne Warteschlange :o.

Aber ich finds gut das es jetzt eine gibt. Genau das hatte ich mir nämlich letztes Jahr schon gewünscht als ich 3 Stunden vorm Rechner saß ohne das überhaupt was zu sehen war.

Mir auch nicht... ;)

Hau' mich jetzt auf's Ohr... Buenas Noches!!!
 

JayJay3877

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2013
127
1
63
46
Was ist denn das für ein Mist? Fliege andauernd aus der Warteschleife. Das erinnert stark an Ticketmaster beim VVK der Onkelz. Was haben die da stehen? Nen C64???

Und wieder raus. Das passiert so ca. alle 2 Minuten. Was für'n Scheiß.:mad: