W:O:A 2015 – erste Bands bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.952
1.454
118
Tickets im Warenkorb, 10min Reservierungszeit läuft runter und die Seite lädt sich einen Wolf... :uff:
 

JackDaniels77

Member
11 Aug. 2010
84
5
53
habe in firefox, ie, chrome und opera fenster aufgehabt. Firefox als erstes in die Warteschlange. Seite hat einmal neugeladen und timeout, dann selber refreshed, und dennoch dort als erstes durchgewesen. Ab da ist man dann tatsächlich problemlos durch.
 

Nanashi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2007
188
0
61
Eindeutig Photoshop!

Ich kann euch nur versuchen nach den letzten Jahren endlich mal Hoffnung zu machen, denn ich hab. Letztes Jahr saß ich hoffnungslos bis 4 war das? Nun scheinen ab und an Leute durchzurutschen...oder ich hatte scheiß Glück xD

Was soll ich denn sonst machen um Hoffnung zu verbreiten?

Und ja, 1und1 webmailer sieht halt unglaublich crappy aus.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.952
1.454
118
bin auch durch. zum Lesen der AGB war aber keine Zeit. Steht da irgendwas drin, was man wissen müsste? :ugly: