Hopper, Drogen, Kiddis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoogemeister

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2013
249
0
61
Dieses Jahr habe ich so viele Hopper wie nie zuvor gesehen.Oft lief in den Nachbar Camps und auch beim durchlaufen zu den Bühnen überall Musik die net nach Wacken gehört.
Sogar Kiddis gesehen die gerade mal 10 Jahre alt waren.Und es waren nicht wenige. Diese drängelten sich sogar mit der Mama/Papa in den Rücken in die erste Reihe. Etwas gefährlich und unverantwortungsvoll!!
Was soll das ? Man sollte Wacken echt erst ab 18+ erlauben von mir aus sogar 21+ es wird bald so enden wie es einige Medienberichte schon sagen das 2. Oktoberfest oder einfach ne Kermis für jedermann wo die waren Metalfans wie Affen im Zoo angeschaut werden

Und nun mal zu den DROGEN. Überall wurden Drogen genommen. Die waren dieses Jahr auch so Dreist, das die sich vornen in den ersten Reihen hinsetzten und sich einen Durchzogen. Ich fand sogar ein Portmornee mit Kokain. Habe es der Polizei gegeben und hoffentlich bekommt der ne Sperre für Wacken ich weiß nicht was ich davon halten aber:
KINDER sehen Leute die KIFFEN sich vlt sogar DANEBEN benehmen und und und. DIe haben da echt bitte nichts zu suchen !

danke fürs zuhören


lg Larissa

Du bist ein armes kerlchen:oAls ich anfing metal zu höre und in konzerte zu gehen war ich 15:p.Und da waren die meisten in dem alter;).heute bin ich 50 und was dagegen wenn ich auch in wacken bin:ugly:.höre mir zwar diesen dark metal oder was auch immer nicht an mag eher maiden und son scheiss aber soll doch jeder hören wann und was wo er es mag:p:p

einzige erschreckende waren meine camp nachbarn da lief mehr neue deutsche welle wie metal:mad:aber was solls da gabs ne menge auf y:ugly:
die waren auch nur da um mal dagewesen zu sein glaub die holten sich noch nichtmal ihr bändchen ab:Puke: aber gut für alle anderen das es die gibt so war immer platz vor den bühnen.
 

JayJay3877

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2013
127
1
63
46
Dieses Jahr habe ich so viele Hopper wie nie zuvor gesehen.Oft lief in den Nachbar Camps und auch beim durchlaufen zu den Bühnen überall Musik die net nach Wacken gehört.
Sogar Kiddis gesehen die gerade mal 10 Jahre alt waren.Und es waren nicht wenige. Diese drängelten sich sogar mit der Mama/Papa in den Rücken in die erste Reihe. Etwas gefährlich und unverantwortungsvoll!!
Was soll das ? Man sollte Wacken echt erst ab 18+ erlauben von mir aus sogar 21+ es wird bald so enden wie es einige Medienberichte schon sagen das 2. Oktoberfest oder einfach ne Kermis für jedermann wo die waren Metalfans wie Affen im Zoo angeschaut werden

Und nun mal zu den DROGEN. Überall wurden Drogen genommen. Die waren dieses Jahr auch so Dreist, das die sich vornen in den ersten Reihen hinsetzten und sich einen Durchzogen. Ich fand sogar ein Portmornee mit Kokain. Habe es der Polizei gegeben und hoffentlich bekommt der ne Sperre für Wacken ich weiß nicht was ich davon halten aber:
KINDER sehen Leute die KIFFEN sich vlt sogar DANEBEN benehmen und und und. DIe haben da echt bitte nichts zu suchen !

danke fürs zuhören


lg Larissa

Oh nein es wurde gekifft, Alkohol getrunken und geraucht??? Hätte ich das mitbekommen... IIch finde man sollte die Leute erst ab 40+ reinlassen. Dann hab ich in 3 Jahren meine Wackenpremiere... Hallo wir waren alle mal jung und haben angefangen. Aber du es vergessen einige oft, da sie ja nie jung waren. Und was Musik die nicht nach Wacken gehört angeht, ist mir dies fast gar nicht aufgefallen. Ganz nebenbei erwähnt hatten wir, Alter Mitte 30 bis Ende 40, junge Nachbarn welche total in Ordnung waren. Auch Wacken braucht Nachwuchs...
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Wobei ich aber auch sagen muss, es ist schon arg lächerlich, sich über Musik aufm Campground zu beschweren, die "nicht nach Wacken gehört", ohne sich aber über Schund wie Santiano aufzuregen - vor allem wenn die Clownskapelle mehrere Jahr nacheinander auftritt.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.774
130
32
Stuttgart
Wobei ich aber auch sagen muss, es ist schon arg lächerlich, sich über Musik aufm Campground zu beschweren, die "nicht nach Wacken gehört", ohne sich aber über Schund wie Santiano aufzuregen - vor allem wenn die Clownskapelle mehrere Jahr nacheinander auftritt.

Und Mainstage-Plätze okkupiert. Nenne den Teufel ruhig beim Namen!
 

JayJay3877

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2013
127
1
63
46
Wundert mich nicht! Wer sich Linkin Park für das Festival wünscht, hat sicherlich Probleme Metal von Nicht-Metal zu unterscheiden. :cool:

Aha....:confused: Aber ich werde mich umgehend in Therapie begeben!!! Bist du der Metal-Gott der entscheidet was man wie bezeichnet??? Aber zu deiner Beruhigung, auch die hab ich nirgendwo gehört. Nur die wirklich richtig richtigen Metal Bands. Wie hießen die denn noch? Ich glaube diese Helene F. war dabei. Und dieser Sido und so. Ist das kein Metal? Hab mich schon gewundert, dass die gar nicht gespielt haben...

P.S. Zu welchem Genre zählt Linkin Park?
 

stoogemeister

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2013
249
0
61
Wir machen Ferien in Algerien,
und auch der Kakadu,
der kackert immerzu,
mal kackt er dünn,
mal kackt er dick,
dünn,
dick.

Scheiße ich glaub wir waren auch so 'ne Camp-Assi-Festival-Touristen.

Warst du der welcher bei slayer ständig vor mir gefurzt hat oder dünnschiss in der hose hatte:ugly::D
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Äh nein. Bei Slayer lag ich die meiste Zeit recht entspannt auf'm Boden rum. Ging ja zum Glück (Gruß an den Wettergott). Musste mich nach den ganzen Festivals dieses Jahr und trotz Bänderriß abgehen wie ein Flummiball und viel zu viel Mische im Wasserschlauch erst mal ein wenig entspannen. Bei Amon Amarth war ich mördervoll, bei Slayer konnte ich immerhin zuhören (viel liegen, bischen sitzen, bischen stehen und zwanzig Minuten ratzen).