Diebe auf den Campflächen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maiknick84

Member
20 Mai 2008
61
3
53
Hamburg
Wie war das bei euch so mit den Langfingern?
Bei uns (Camp R) haben sich in der Nacht auf Donnerstag ein paar Ar***löcher an unsere Zelte und auch die der Nachbarn gemacht, während (!) wir in den Zelten lagen.

Zum Glück beläuft sich der Gesamtschaden unserer Gruppe nur auf 70 €
aber für die Zukunft sind wir gerüstet.

Ich meine auch aufgeschnappt zu haben, dass es sich bei den Dieben um deutschsprachige Leute handelt.
 

flyingsee

Member
31 Juli 2012
35
0
51
Itzehoe
Bei uns konnten wir ALLES offen stehen lassen. Lag vielleicht auch daran, das wir direkt neben einem Lichtmast standen.
 

silent_hill

Newbie
19 Feb. 2013
11
0
46
Lu. Wittenberg
Bei uns ( V )hat sich Jemand an unseren Haix Stiefeln Interessiert. Aus dem Zelt geklaut....
Also Stiefel sollte man sich schon noch selber leisten können....
 

Noelani

Newbie
3 Aug. 2014
10
0
46
Bei unseren Nachbaren (wir waren zwischen P und C) sind die auch fündig geworden und haben die Handys Nachts aus den Zelten geklaut. Bei uns im Zelt waren die wohl auch (Reißverschluss war morgens offen - irgendwie creepy nachts beim schlafen beobachtet zu werden) aber gefunden haben die zum Glück nichts, weil ich auf meinem Wertkram schlafe.. meine Haix haben die zum Glück im Vorzelt stehen lassen oO
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
In den Jahren in denen ich da war ist mir in der Hinsicht nichts aufgefallen / passiert. Habe aber aufgeschnappt, dass das organisierte Diebesbanden sein sollen. Ist schon wirklich armselig.

Eine Frage in den Raum: seid ihr mit der Bahn angereist und hattet daher keine Möglichkeit Wertsachen ins Auto zu sperren?
 
8 Aug. 2012
82
0
51
Bonn
Bei uns im Appendix von J ist nix geklaut worden. Hatten aber auch Super Nachbarn und an der Ausfahrt steht immer ein Ordner. Viele Augen = wenig Langfinger :confused:
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Kumpel hat sein schweineteures IPhone5 in der Pit verloren und nachher am Lost&Found wiederbekommen

MetalHeads sind die Besten
 

Foxi244

Newbie
3 Aug. 2014
2
0
46
Bisher konnte ich meine Sachen immer im Camp lassen.
Dieses Jahr wurden mir das erste mal Sachen gestohlen!
4 Zippos (eins davon mit Wolfssymbol) und 9 Becher (Wolfszeit, Wacken '12 und '13 usw)!
Eine Frechheit! Überall Hipster und Festivaltouristen!
Überall hört man Techno, Hip Hop und sonst was....Auf dem Campingground wurde fast kein Metal gespielt!
Mal ganz von dieser einen Stewardess (Nummer 5227) abgesehen....Meinte uns als Idioten und Penner bezeichnen zu müssen, weil unser Camp müllig war.
Haben auch fleißig aufgeräumt wie sie das wollte, aber nachdem sie meinte, dass wir Penner und Idioten sind, haben wir das nicht weiter eingesehen!
NIE WIEDER WACKEN! Gibt noch genug Festivals, wo sowas nicht passiert...
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.945
5.563
118
Niedersachsen
Wir waren auf U und ich habe mitbekommen, dass bei unseren Nachbarn ein Portemonnaie und ein Handy geklaut wurden - wohl auch aus dem Zelt, während sie darin schliefen. Immerhin wurde das Portemonnaie ohne Geld aber mit den Papieren wieder gefunden.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Wir waren auf U und ich habe mitbekommen, dass bei unseren Nachbarn ein Portemonnaie und ein Handy geklaut wurden - wohl auch aus dem Zelt, während sie darin schliefen. Immerhin wurde das Portemonnaie ohne Geld aber mit den Papieren wieder gefunden.

Oh :eek:
Waren auch auf U und bei uns wurde, abgesehen von 3 Pfandbechern die offen auf dem Tisch rumstanden, nix geklaut.