Party.San 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Leeeeeeeehm!!!!

Gleiches Prozedere wie letztes Jahr? Treffen um 8 am Essener Hbf?

Hab dir gerade ne PN geschrieben mit der selben Frage. Hast du eine Ahnung ob es in Essen Parkplätze für umsonst gibt ? Muss/Darf :)D )vorher bei meiner Freundin nächtigen und hoffe das Gezumpel nicht mitschleppen zu müssen.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hab dir gerade ne PN geschrieben mit der selben Frage. Hast du eine Ahnung ob es in Essen Parkplätze für umsonst gibt ? Muss/Darf :)D )vorher bei meiner Freundin nächtigen und hoffe das Gezumpel nicht mitschleppen zu müssen.

Am Nord, gegenüber, unter der Unterführung durch (Altenessener Str.). Da is'n großer Parkplatz für Nüppes.*tipgeb* (Kleine Stoppenberger Str.)
 

VaterRhein

W:O:A Metalhead
1 März 2013
153
0
61
Joho
ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal hin und hätte 2 kleine Fragen:
1. Wie genau wird es da mit dem Glasverbot genommen? Ich hab nich vor da Bierkästen rumzuschmeißen, ich will wissen, ob ich meine ein, zwei flaschen Schnaps umfüllen muss oder ob es ausreicht sie irgendwo zu verstecken. Aufem breeze haben die ja teilweise recht gründlich gesuch.

2. Gibt es auf dem Gelände auch solche "Märkte" wo man sonen Kram wie Grillfleisch oder Eis kaufen kann. Ich vermute mal ganz stark, dass dem nicht so ist, aber fragen kann man ja mal.


Im Übrigen freu ich mich wie Bolle! Auf dann.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Joho
ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal hin und hätte 2 kleine Fragen:
1. Wie genau wird es da mit dem Glasverbot genommen? Ich hab nich vor da Bierkästen rumzuschmeißen, ich will wissen, ob ich meine ein, zwei flaschen Schnaps umfüllen muss oder ob es ausreicht sie irgendwo zu verstecken. Aufem breeze haben die ja teilweise recht gründlich gesuch.

2. Gibt es auf dem Gelände auch solche "Märkte" wo man sonen Kram wie Grillfleisch oder Eis kaufen kann. Ich vermute mal ganz stark, dass dem nicht so ist, aber fragen kann man ja mal.


Im Übrigen freu ich mich wie Bolle! Auf dann.

1. Ja, sehr genau. Schnaps umfüllen! Mir wurden mal Kaffeebecher/-tassen abgenommen, weil man damit werfen könnte... Sowas wie z.B. Tassen werden dann mit ner Inventarnummer und Quittung bis zum Abreisetag eingelagert.
edit: Vergleichbar mit dem Breeze.

2. Nein, aber einen Shuttle-Service nach Schlotheim. Pläne dazu sind auf deren Seite.
 

VaterRhein

W:O:A Metalhead
1 März 2013
153
0
61
1. Ja, sehr genau. Schnaps umfüllen! Mir wurden mal Kaffeebecher/-tassen abgenommen, weil man damit werfen könnte... Sowas wie z.B. Tassen werden dann mit ner Inventarnummer und Quittung bis zum Abreisetag eingelagert.
edit: Vergleichbar mit dem Breeze.

2. Nein, aber einen Shuttle-Service nach Schlotheim. Pläne dazu sind auf deren Seite.

Das ging zackig, danke!
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

hammer2.gif
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Habe gerade mal den Wetterbericht für nächste Woche angeguckt. Soll sehr gutes Wetter werden!

Kann man das Forumscamp irgendwie erkennen? ( Flagge oder so).
Wenn es zeitlich passt und ich dran denke würde ich eventuell mal auf eine Selter oder eine Tasse Tee vorbei kommen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46
Habe gerade mal den Wetterbericht für nächste Woche angeguckt. Soll sehr gutes Wetter werden!

Kann man das Forumscamp irgendwie erkennen? ( Flagge oder so).
Wenn es zeitlich passt und ich dran denke würde ich eventuell mal auf eine Selter oder eine Tasse Tee vorbei kommen.
hast ne pn. :o