Welcher Platz wird gerade befüllt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Fande letztes Jahr die Infos ganz nett was wann befüllt wurde, so kann man ungefähr abschätzen wo man landet.
Wenn also schon jemand vor Ort ist wäre es nett wenn er/sie ein paar Infos durchgeben könnte :)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
In irgendnem Thread habe ich gelesen, dass jemandem gesimst wurde, dass um 14:30 Uhr P vollgemacht wurde.

Also gerüchteweise. :D

C ist wohl schon dicht.
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Meine Gruppe ist vor ca. 30 min auf D gelandet, hoffe nur, das sie noch genug Platz für die ganzen Nachzügler freihalten konnten
 

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
176
217
88
Hab eben mit meiner Gruppe telefoniert. Die sollten heut nacht um 5 wohl noch auf C am Rand, aber da war nicht mehr genug Platz für Zelte und co - daher Kram auf die andere Straßenseite nach D getragen, wo die wohl noch ganz allein waren da.

Zusammenfassung:
C voll, P voll, D wird befüllt / bald voll