FORUMTREFFEN 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Hrm...
da fällt mir gerade ein...ich könnte ein paar Kondome, die wir als Werbung für "Gott verhüte" bekommen haben, entwenden, und als Erkennungszeichen verteilen:ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
*auch für Abfahrt um neun stimm*:o

genau, da ist das Becken noch nicht so voll, da können wir schööööön schwimmen :D:o;)

....wir kommen übrigens wie letztes Jahr wieder unabhängig von euch hin, also nicht auf uns irgendwo warten!!!!

9 Uhr ist glaube ich echt besser.
Ich hoffe das Wetter stimmt dann ^^ Letztes Jahr hatten wir ja auch das Vergnügen das Blaas of Glory ne Runde durchs Schwimmbecken gezogen hat :ugly:

Das können wir endgültig dann auf dem Forumtreffen belabern, letztes Jahr wurde sich für ein treffen um 9 ausgesprochen, und bis die meisten da waren und wir im bus saßen war es dann 10 uhr etwa...

Es bleibt natürlich auch jedem frei gestellt "später" dazuzukommen.

Treffpunkt zum schwimmen sollten wir direkt am Ausgang A machen wo dann auch die Busse abfahren !!!
 
18 Juli 2013
58
1
53
So, ich habe jetzt die letzten 3 pn´s noch eingetragen,
ich werde die Hauptliste nun nicht mehr aktualisieren!
Es darf aber JEDER !!! auch ohne Anmeldung kommen oder sich halt einfach hier in die bunte Liste nachtragen!
es wird wie immer KEINER ausgeschlossen !!!



mit Erkennungszeichen

Treffpunkt dies Jahr am AUSGANG B Richtung Dorfstrasse!
siehe Plan im ersten Post!!!




Achaben
agresionpower
AJLö +1 , alter typ mit glatzkopf und kinnbart und fehlerhaft Deutsche sprache(komisches akzent gib bei mir auch!)!
Alix
austro-yank +1
BastiSito +2
Bäääm
Bärtel +2
Bierbaron
Bierfachverkäufer
blood_bringer87 ich bin ostfriese, die erkennt man eigentlich sofort :D kp, ich mach mich irgendwie bemerkbar :)
Boobies
CaptainBlaubar
charly_murks
cONFUSEDiDIOT
Darkfang + 1
Death to Vatican +1
Dethbydrowning
Doc Rock +3 und Axe Duschgel
Don Kanaille +1
Edward Snowden
eklof
evilCursor (ggf+1oder2) Avatar unten auf der Shirt-Rückseite
Feenblut
Finnchick +1
Guardian of Silence mit den grünen Haaren. - Bringe viererlei Schnappes mit.
Hageth Ich trage ich mein wunderschönes, rotes Wacken 07 T-Shirt und eine Sonnenbrille :cool:
Hardrockstorm,Kutte mit Bon Scott BP und umgedrehten Motörhead Cap ...kommt mit TrinktnixxX
Hellshooter
Herforder
Highlander87
Hirnschlacht gröhlt Dir en Grey songs:o
hprein +1
jadedmessiah +1
James Newstedd +1 Avatar als (nicht-aufgenähter) Backpatch, und ich habe einen unbekannten Begleiter :o
JuSpi
KaeptnKorn S, Therion-BP
Kolbe
kriSchan Update: 2 Eimer Kekse und Rollator
krümel04 Muffins, Rhabarber und ein weißes T-Shirt (incl. Männe...)
Laika1982
Lipper666 S
Los Gitarros
Malfi
M4l0ik
MasterChu19155
Metalchilli
MetallKopp Den Schild und den auftätowierten Avatar.
Metalmutti
Mike & Tom
Milkie +1
Mörv singt Helene Fischer lieder :o
Nebelkrähe SMit Sicherheitsnadeln in den Ohren ;Eventuell im weißen T-shirt mit der rosa Aufschrift "silicone free":ugly:
nerd-chan S ↑ mein Frau!! Springt mit ihr vom 3-Meter-Brett :D Trägt Katzenöhrchen! :3
normaal!? ohne +1, dafür mit Popcorn
nuclear_demon mit relativ neuer Kutte und "Atlantean Kodex"-Backpatch
Plumbum wahlweise bereits im extremen Glamlook für Steel Panther, oder mit Heavy Metals Schild
Quark "met stok en/of kaart, in her Nederlands" S
Reaktionstalent
Revalon +1
saroman +2 mit Moosi, mit Bilderbuch und vermutlich bunter als die meisten :)
Sarge30739
Schmuh SLAYER !!!
SoerLance ev. +1 LedZeppelin/QR Mindcrime/DreamTheater-Backpatch + Namensschild auf der Brust.
Strawman T-Shirt "Metalheads forever", gibt es so weltweit nur 4mal
TheHatepriest mit einem Superman ähnlichen Cape, welches ich mir noch basteln werde
thorhall
Thoringar Lanjard mit Avatar-Kärtchen um'n Hals - S ... unter der Bedingung, dass wir zu "Nailed to Obscurity" zurück sind, die will ich nicht verpassen!
Tobes
Torrence
ToxicAttack
TrinktnixxX -mit NEVER SURRENDER Shirt und TRINKTNIxxX CAPPY !!!!
Vayu +1 S>23°C verteilt Gummiplaygirls und Kuchen
Villeman
VolumeUp +1
Wackentom S
Whiskeey + 1
Zachia Riesiger Omen-BackPatch



Wer mit Schwimmen kommt am freitag, der sollte ein lila S mit einbinden in seinen Namen!!!

 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Das können wir endgültig dann auf dem Forumtreffen belabern, letztes Jahr wurde sich für ein treffen um 9 ausgesprochen, und bis die meisten da waren und wir im bus saßen war es dann 10 uhr etwa...

Es bleibt natürlich auch jedem frei gestellt "später" dazuzukommen.

Treffpunkt zum schwimmen sollten wir direkt am Ausgang A machen wo dann auch die Busse abfahren !!!

das mit dem Treffpunkt dachte ich eigentlich wär klar. Um neun ist halt insofern besser, als eben um halb zwölf NtO spielen...
Ich weiß,letztes Jahr hab ich mich so unglaublich verspätet, das ich mit crowdphilo (was ist eigentlich aus dem geworden?) zu Fuß gegangen bin, weil wir den Bus verpasst hatten... Aber dies mal hab ich wahrscheinlich keine Frau im Zelt...
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
das mit dem Treffpunkt dachte ich eigentlich wär klar. Um neun ist halt insofern besser, als eben um halb zwölf NtO spielen...
Ich weiß,letztes Jahr hab ich mich so unglaublich verspätet, das ich mit crowdphilo (was ist eigentlich aus dem geworden?) zu Fuß gegangen bin, weil wir den Bus verpasst hatten... Aber dies mal hab ich wahrscheinlich keine Frau im Zelt...

Ihr seit freiwillig los gestiefelt :D (in der tat, wo ist der herr?) N bisschen später kam der Bus und ich hab auch grad noch so n Platz bekommen bei n paar netten Herren.
Keine Frau im Zelt..? Hab ich was verpasst? XD
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ugly nicks for ugly people:o:ugly:
We are ugly, but we have the music.:o:D
das mit dem Treffpunkt dachte ich eigentlich wär klar. Um neun ist halt insofern besser, als eben um halb zwölf NtO spielen...
Ich weiß,letztes Jahr hab ich mich so unglaublich verspätet, das ich mit crowdphilo (was ist eigentlich aus dem geworden?) zu Fuß gegangen bin, weil wir den Bus verpasst hatten... Aber dies mal hab ich wahrscheinlich keine Frau im Zelt...
Das will ich aber schwer hoffen!!!
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
das mit dem Treffpunkt dachte ich eigentlich wär klar. Um neun ist halt insofern besser, als eben um halb zwölf NtO spielen...
Ich weiß,letztes Jahr hab ich mich so unglaublich verspätet, das ich mit crowdphilo (was ist eigentlich aus dem geworden?) zu Fuß gegangen bin, weil wir den Bus verpasst hatten... Aber dies mal hab ich wahrscheinlich keine Frau im Zelt...

Das will ich aber schwer hoffen!!!

Er darf, nur auf dich müssen wir aufpassen :p:D