Wegzehrung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ich weiss nicht. Ich finds irgendwie asozial, wenn man sich noch über einen Typen lustig machen muss, mit dem sehr wahrscheinlich etwas falsch läuft.
Aber darüber kann man sicher streiten.

Soll er halt nicht da hin gehen. So viel läuft bei dem nicht falsch, der war meine ich auch auf dem Summer Breeze
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Rollst du jeweils über den Campground? :confused:

Wacken ist für uns vormittags immer "Wanderurlaub", weil wir nicht campen, sondern in einem Landgasthof in der Nähe schlafen. Normal nehmen wir den Tagesparkplatz beim Edeka, haben in früheren Jahren unsern Kids über den Tagesparkplatz neben Y auch schon mal Mittwochs das Bier angeliefert ....:)
Was tut man nicht alles für die Kleinen :D
Von daher kann ich die Entfernungen recht gut einschätzen.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Wacken ist für uns vormittags immer "Wanderurlaub", weil wir nicht campen, sondern in einem Landgasthof in der Nähe schlafen. Normal nehmen wir den Tagesparkplatz beim Edeka, haben in früheren Jahren unsern Kids über den Tagesparkplatz neben Y auch schon mal Mittwochs das Bier angeliefert ....:)
Was tut man nicht alles für die Kleinen :D
Von daher kann ich die Entfernungen recht gut einschätzen.
Ok, vielleicht kams mir einfach kürzer vor. Ich war 2010 (mittig) und 2011 (ganz hinten, was haben wir gelacht) auf R und 2012 auf H, Eingangs R. Dachte das wäre kürzer gewesen.
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Ok, vielleicht kams mir einfach kürzer vor. Ich war 2010 (mittig) und 2011 (ganz hinten, was haben wir gelacht) auf R und 2012 auf H, Eingangs R. Dachte das wäre kürzer gewesen.

OK, bin leicht gehbehindert. Normal kann man das flotter schaffen. Ist aber auch von der Tageshitze abhängig. Letztes Jahr Freitag über eine Stunde vom Edeka, weil 2mal durstig eingekehrt ...:rolleyes:
 

300Gary300

Member
5 Nov. 2012
72
0
51
NRW
Was?
Ich mein den einen Typen im mittleren Alter mit den "So wie ihr lebt, kommt ihr in die Hölle!"-, "Metal wurde vom Teufel gemacht!"- und "Jesus tötet!"-Schildern.
Der da:
196500_W606.jpg

Der Typ scheint sogar international aktiv zu sein.
Vor einer Woche hab ich den am Flughafen auf Gran Canaria gesehen. Der hat sich da neben der Schlange von der Kofferabgabe hingestellt und gebrüllt "IHR KOMMT ALLE IN DIE HÖLLE".
Dann hat ihn jemand datauf aufmerksam gemacht das seine Aktion ziemlich bescheuert ist, vorallem da vor ein Paar Tagen ein Flugzeug abgeschossen wurde.
Als der Jesus Opa darauf geantwort hat "Das ist mir Scheißegal"
hat jemand ihm unmissverständlich klargemacht dass, wenn er nicht aufhört den Leuten zu drohen, einen Schlag ins Gesicht beziehen wird.
Darauf ist der unser Lieblingsprediger weggerannt und wurde wahrscheinlich nachher von der Security einkassiert.
Und ich stand währendessen in der Schlange und dachte mir "Das ist doch der Wacken Prediger!!!"
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Der Typ scheint sogar international aktiv zu sein.
Vor einer Woche hab ich den am Flughafen auf Gran Canaria gesehen. Der hat sich da neben der Schlange von der Kofferabgabe hingestellt und gebrüllt "IHR KOMMT ALLE IN DIE HÖLLE".
Dann hat ihn jemand datauf aufmerksam gemacht das seine Aktion ziemlich bescheuert ist, vorallem da vor ein Paar Tagen ein Flugzeug abgeschossen wurde.
Als der Jesus Opa darauf geantwort hat "Das ist mir Scheißegal"
hat jemand ihm unmissverständlich klargemacht dass, wenn er nicht aufhört den Leuten zu drohen, einen Schlag ins Gesicht beziehen wird.
Darauf ist der unser Lieblingsprediger weggerannt und wurde wahrscheinlich nachher von der Security einkassiert.
Und ich stand währendessen in der Schlange und dachte mir "Das ist doch der Wacken Prediger!!!"

Wo gibts denn das letzte "eigene" Dosen Bier vor den Einlasskontrollen diese Jahr?!
Vor den NEUEN schlanken Einlässen z.B. am Mittelaltermarkt?!
Ab dort ist dann shopping angesagt, korrekt?
Und dieses shopping geht dann die nächsten "4 ² km weiter?!
 

gellek

Newbie
4 Juni 2011
29
0
46
Rostock
www.cbys.de
ich hab den noch nie gesehen, aber ich find den schon jetzt Bombe =D mit den kann man geile photoshop bilder machen

ich eröffne mal ein neues spiel ... find the jesusman

jesusman.jpg
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Wo gibts denn das letzte "eigene" Dosen Bier vor den Einlasskontrollen diese Jahr?!
Vor den NEUEN schlanken Einlässen z.B. am Mittelaltermarkt?!
Ab dort ist dann shopping angesagt, korrekt?
Und dieses shopping geht dann die nächsten "4 ² km weiter?!
Also wenn ich deine Frage richtig verstanden hab: Der ganze Holy Ground gilt seit letztem Jahr als Festivalgelände. Eigenes Zeug ist nur noch auf dem Camp Ground erlaubt. In Wackenbechern darf man aber wohl noch Zeug mit rein nehmen.