Der Ich freu mich wie Hulle aufs Wacken-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Hulle? Kreuzung aus Huhn und Bulle :D

:D:D:D:D
Was ist das denn für'n scheiß gute Laune Thread?
Wann gibt es denn den Megaheadliner?
Ist doch alles nur eine Lüge!
Für 170 € nur 130 Bands!
Alles Abzocke!
:D:D:D:D

Ich kann es kaum erwarten mit 75.000 minus 152 (ebay) Wookies, die sich über sone Scheiße freuen, Gitarrenmusik zu hören. :D
Eine Woche noch! Dann geht es los!
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
smilie_flag_088.gif
:D:D:D:D
Was ist das denn für'n scheiß gute Laune Thread?
Wann gibt es denn den Megaheadliner?
Ist doch alles nur eine Lüge!
Für 170 € nur 130 Bands!
Alles Abzocke!
:D:D:D:D

Ich kann es kaum erwarten mit 75.000 minus 152 (ebay) Wookies, die sich über sone Scheiße freuen, Gitarrenmusik zu hören. :D
Eine Woche noch! Dann geht es los![/QUOTE]

sign: Deutschland, Deutschland......

a>
 

ToxicAttack

W:O:A Metalhead
6 Juli 2012
186
0
61
Uetersen
Ich versteh echt nicht wie ihr euch freuen könnt! Das Lineup ist scheisse, die Becher zu klein, das Bierzapfen geht nicht schnell genug, die ganzen Crowdsurfer, Santiano haben einen viel zu guten Slot bekommen, die Security ist nur unfreundlich, das Lineup ist scheisse, alles ist viel zu teuer und vorallem ist das Lineup scheisse!

:ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich versteh echt nicht wie ihr euch freuen könnt! Das Lineup ist scheisse, die Becher zu klein, das Bierzapfen geht nicht schnell genug, die ganzen Crowdsurfer, Santiano haben einen viel zu guten Slot bekommen, die Security ist nur unfreundlich, das Lineup ist scheisse, alles ist viel zu teuer und vorallem ist das Lineup scheisse!

:ugly:

und die Gurke ist nicht da:o
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Nun denn, auf zum 16ten Hardwurstgemetzel auf dem "Acker der Freude".
ich denke es wird wie immer GUT und ich freue mich auf das Wiederesehen mit vielen Veteranen aus ganz Deutschland und unseren skandinavischen Campgenossen und auch denen mit ohne Schwanz (auf die vlt sogar noch mehr:D )
Euphorisch bin ich dieses Jahr allerdings nicht und das hat weder was mit dem Billing noch mit sonstwas zu tun- irgendwie ist wohl die Luft raus- aaaaber dieses Eine Mal wird noch abgefeiert und dann ueberlasse jedenfalls ich das WOA denen die es sicher noch als das empfinden, als das es auch fuer mich einmal war- DAS Ding des Jahres- so seis gesagt so soll es sein- Rain or shine!