Wacken App 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe

Biernutzername

W:O:A Metalhead
13 Feb. 2014
125
5
63
Schland
Ich finde die App gut. Muss das WOA-Team da mal loben. Macht keine Probleme bei mir (Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich) :)

Ob ein Schlaufon soviel Sinn macht auf'm Festival, das muss jeder selber wissen. Ich finde es eher praktisch:

-Man hat immer ne Kamera, um mal eben nen coolen Moment zu verewigen
-Ein Notizbuch, um sich aufzuschreiben wo nette Leute herkommen
-Die App ist chilliger als immer 4 Zettel durchwühlen
-aktuelle News und Wetterberichte
-You name it

Zum Stromproblem: wir haben mittlerweile immer 'nen Generator am Start und davor hatten wir nette Nachbarn mit Generator. Einfach mal fragen und vllt mit nem Bier dazu setzen, während das Handy lädt. :cool:
 

Ronnz

Member
14 Mai 2013
79
4
53
Teu,Teu,Teu mir wurde noch nie was aufm Festival geklaut. Nur letztes Jahr auf dem Wacken der Anhänger vollgesprayt.

Mir is auch absolut schleierhaft wie die das Ding gefunden haben.. das Fach dieser Tasche hab Ich selber erst gefunden nachdem Ich diese bereits 2 Jahre benutzt habe..
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Dafür gibt es Autos oder mobile Ladegeräte.

Kann dieses Gerät empfehlen.
Ladegerät

Auto hab ich nicht. Aber das mit den mobilen Ladegeräten klingt echt interessant... Hmmm.
Dagegen spricht allerdings noch ein weiteres Argument kontra Smartphone auf Wacken (oder jedem anderen Festival): Mir ist es einfach zu wertvoll.
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63

"Öhhhh, alles schlecht beschrieben, wie bekomme ich einen Generator an?"
"Startet schlecht"
"Muss der Schutzschalter beim Anwerfen an sein?"
"Schlauch runtergerutscht"
"Kein Öl enthalten"



Bei uns läuft der schon seit mehreren Jahren ohne Probleme. :cool:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
"Öhhhh, alles schlecht beschrieben, wie bekomme ich einen Generator an?"
"Startet schlecht"
"Muss der Schutzschalter beim Anwerfen an sein?"
"Schlauch runtergerutscht"
"Kein Öl enthalten"



Bei uns läuft der schon seit mehreren Jahren ohne Probleme. :cool:

:ugly:

Ok, war zu Faul die Bewertungen im Detail zu lesen :cool:
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
So wie einer irgendwann mal:
Läuft (naja, stolpert) innerhalb einer Stunde bestimmt 4 Mal an uns vorbei, bis einer aus der Gruppe, die neben uns gezeltet hat, sich mal erbarmt, zu ihm hingeht und ihm klar macht, dass er zu ihnen gehört:ugly:

Öfff... das muß ich gewesen sein :ugly: ich bin auch völlig Sinnentleert durch die Gegend gestolpert.

:D
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Ich verstehe immer noch nicht, wie man sich verlaufen kann. Auf dem Gelände gibt's soooo viele Landmarken...
Aber stimmt, nachts übern Campground tingeln auf der Suche nach Bier und Gesellschaft ist voll Ernte! :D:D:D

Ich bin letztes Jahr Stockbesoffen (nachdem ich meine Gruppe verloren hatte) gefühlt Nachts 2 mal durchs komplette Gelände geirrt, wurde mehrmals in die falsche Richtung geschickt und landete dann irgendwann nachts um 3 uhr irgendwo im Dorf, wo mich besorgte Dörfler erstmal randlos mit irgendeinem Rumgesöff abgefüllt haben bis sie mich weiter in die richtige Richtung geschickt haben :uff:

Und ich habe die Wacken App und Navi - nützt nur nix wenn der Akku vom Mobil leer is :mad::ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich bin letztes Jahr Stockbesoffen (nachdem ich meine Gruppe verloren hatte) gefühlt Nachts 2 mal durchs komplette Gelände geirrt, wurde mehrmals in die falsche Richtung geschickt und landete dann irgendwann nachts um 3 uhr irgendwo im Dorf, wo mich besorgte Dörfler erstmal randlos mit irgendeinem Rumgesöff abgefüllt haben bis sie mich weiter in die richtige Richtung geschickt haben :uff:

Und ich habe die Wacken App und Navi - nützt nur nix wenn der Akku vom Mobil leer is :mad::ugly:

*lol*