Allein aus Hessen (HessenCamp 2.0)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
27
In einem Land vor unserer Zeit
Ok, gut.
Ja kp wie groß die Schränke sind. Dann passt es ja. Wir haben ja auch noch einen kleinen Kühlschrank dabei.

Ganz korrekt wäre M&A "Fusionen und Übernahmen" :p. Es ist jedenfalls die kürzeste Umschreibung für eine Campfusion/Zusammenschluss und daher ganz passend gewesen^^.

Gut, dann lassen wir den Surfmasten daheim und könne mehr Benzin und Grillkohle einpacken.

Irgendwie fehlt mir da der Alkohol :ugly::ugly::o
 

Annilein1994

Member
2 Juni 2014
33
0
51
@ Spartaner
Wenn die Liste unten stimmt + die 4 neuen mit dem Wohnwagen sind es 31 ;-)

Mittlerweile ist das Tage zählen immer besser.. Bald gehts los *freu*

Lg anni
 

masterkrunch

W:O:A Metalhead
11 Juni 2010
165
32
83
37
SU
27 + Captain-Blaubärs Crew;) ...sagt zumindest meine Liste

/edit

na das geht ja schon gut los :D

ja 31 stimmt glaube ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

horos

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Ich bin auch schon ganz kribbelig und hibbelig. Das wird bestimmt wieder endlos geil, freu mich schon auf euch alle.
Ich hoffe nur, dass wir Dienstag früh noch irgendwie zu euch durchkommen.

Haben wir Spass? Wir haben Spass! :D:D:D
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Nur sehr merkwürdig in der Liste fehlt mir so ein bischen der Alkohol :ugly:

Ich werd wieder alles in Wacken einkaufen im Zug mitschleppen ist scheise ^^
 

wackenfinn

Newbie
21 Juli 2013
27
0
46
Frankfurt M
Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand noch Lautsprecher auftreiben kann. Herrmann bringt eine Musik Anlage mit aber leider fehlen die nötigen Boxen.
Falls jemand was auftreiben kann der soll sich am besten beim Wackenherrmann melden.

P.S Weil Biertrinken ohne Biermusik ist wie Metallica ohne Metall:angel:
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Unser werter Mitfahrer Andi würde Boxen mitbringen.
Ich habe Laptop und so dabei. Verstärker wäre auch mit von der Partie.

Ja, schade das ich auf dem vorletzten BYH meine "guten" Boxen zerschossen habe. RIP :(:(

Also jetzt mal Nägel mit Köpfen, ich könnte noch ne richtige PA besorgen, scheiße alt und ich weiß nicht wie sie klingt.
Immerhin sind es Dynacord-Endstufen, bloß den Boxen traue ich nicht viel zu.
Werde das Teil einfach mal einpacken und zuhause probieren. meines wissen sind da ca. 20 Boxen dabei. :ugly:
Okok, muss ja nicht alles mitnehmen.

Verstärker
http://www.directupload.net/file/d/3647/i52u52im_jpg.htm
Boxen
http://www.directupload.net/file/d/3647/cit8jjw8_jpg.htm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.