Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Oi, Jackel! Da ich auch nicht die Lust hätte, mich durch die letzten 10 Seiten zu quälen, hier nochmal, mit der Addition von "THE FUCK, DUDE?" :ugly:


Also an der Art wie sie schreibt, hab ich so über die Echtheit bei Plumblum so meine Zweifel:o
Zum ersten: Ich bin ein Kerl, freundlichen Dank auch...
Zum zweiten: Ist das jetzt zu meinen Gunsten auszulegen, oder zu meinen Ungunsten?
Zum dritten: Wer zur Hölle steckt den bitte so viel Arbeit in einen Zweitaccount dass er dafür einen kompletten Charakter erfindet, und auf gewisse Einzelheiten in der erfunden Biographie immer wieder anspielt, oder versucht relativ sachlich mit den bekannten Forentrollen diskutiert? (Then again... Welcher vernünftige, real existierende Mensch würde letzteres machen? ... Argumentiere ich gerade gegen mich? VERDAMMT!)
VERKAUFT! (Und nur so nebenbei... Von wem zur Hölle sollte ich ein Doppler sein? Ich bin einzigartig! Und wenn nicht, wäre das ein Kandidat für einen neuen besten Freund... :ugly:)
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Guten morgen. Ich möchte auch mal meinen SENF zu den Themen des gestrigen abendsgeben.

Ich steh' auch aufm Schlauch in der Hinsicht. :confused:


Ich Tipp auf
Boobies.
Das.klingt schon sehr nach fast,.ich war.auch lang nicht überzeugt, und bin es noch immer.nicht zu hundert Prozent. Vielleicht meint sie aber auch daenerys.

ne, bei dir weiß eh jeder, dass du ein DA von GOS bist. :o
Der hat gar keine Schwester.:D

Ehrlich. Ich hab Unmengen DAs, aber die Schwester ist keiner.

Zum ersten: Ich bin ein Kerl, freundlichen Dank auch...
Zum zweiten: Ist das jetzt zu meinen Gunsten auszulegen, oder zu meinen Ungunsten?
Zum dritten: Wer zur Hölle steckt den bitte so viel Arbeit in einen Zweitaccount dass er dafür einen kompletten Charakter erfindet, und auf gewisse Einzelheiten in der erfunden Biographie immer wieder anspielt, oder versucht relativ sachlich mit den bekannten Forentrollen diskutiert? (Then again... Welcher vernünftige, real existierende Mensch würde sowas machen? ... Argumentiere ich gerade gegen mich? VERDAMMT!)
VERKAUFT! (Und nur so nebenbei... Von wem zur Hölle sollte ich ein Doppler sein? Ich bin einzigartig! Und wenn nicht, wäre das ein Kandidat für einen neuen besten Freund... :ugly:)

Was ein Beitrag.


SOLCHE Leute hab ich ja gern.

Wie bekommt man bloss einen derartig starken sonnenbrand...?:o

Pure doofheit:o

Framkfurt ist, wenn mans nicht kennt, teilweise echt schön :) Wo gehts hin?

Klingt ja begeistert.

Hab ein Gegenteil von mir gefunden :D ich glaub so meinen engen freunde so wie alle die ein warmes Festival mit mir verlebt haben kennen mich mehr im BH als im shirt oder hoodie oder so :D

Igitt. Das ist ja beinahe nackt :eek:

meine Freunde mich nicht... :o
Ich habe keine Freunde... :(

:D:D

Das musst du uns nicht extra sagen.

Aber sex mit Socken macht nich halb so viel Spaß. Solltest du mal ausprobieren, wenn du jemals Sex haben solltest :o

So isser halt.


Du sie nich, oder wie?

Nee. Denn er wüsste nicht, warum.

Nee nee... Du verstehst das falsch. Nicht Sex mit der Socke, wie du es bisher kennst. Ich mein so ganz nackt. Ohne Socken an den Füßen. Mit anderen Menschen (wie viele das sein sollen bleibt jedem selbst überlassen :o)

:ugly:

Ich würde sowas niemals machen.
Ich bin ein anständiger Junge... vom Lande...a ber anständig. :o

Doof Biste, das tuste.

Sex mit Menschen...? Du Perversling!!!
Was stimmt denn mit dir nicht? :o
:ugly::ugly:

Genau. JK ist vom Lande, er hat nur Sex mit Tieren.

...alle ham ein falsches bild von mir...! :o
:D

Der.einzige mit nem falschen bild von dir.bist du.

Einiges. Aber das mit dem Sex ist eig ganz normal :o Und nur weil du nur Masturbation kennst heißt das nicht, dass das auch für den Rest gilt:o

FIGGN!!!!

Was ist denn Masturbation...? :confused::confused:

Das leben ist kein tanzverein, am ende Biste ganz allein...

Sowohl als auch. Was ich meine ist: Wenn JK mal aufhört immer nur Sex mit einer Socke zu haben und sich daran macht Sex mit anderen Menschen zu haben, dann sollte er dies ohne Socken an den Füßen tun :o

Pfui.

Langsam bezweifle ich, dass es sich hier um das Wacken-Forum handelt....
Hier wird ja nur über zotige Dinge geredet. :o

Wacken halt.



@ Marshmallowman
Warum bist du denn ein Küken???:confused:
er war.ja auch mal.jung.

Aber die Hose bleibt an, oder? :o

Bei dir.sowieso.

Ich geh nicht mehr zur Schule, ich lerne jetzt nicht mehr.
Ausadehm hab eich leserehctschereibschwäche, also hald dein mauel. .o

Du.bisst dum.

Nicht in meinem Bett. :o

Genau. Irgendwo, wose mehr Spaß hat.

schlaf Jotka schlaf, du bist ein kleines Schaf. :o

:o
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Oi, Jackel! Da ich auch nicht die Lust hätte, mich durch die letzten 10 Seiten zu quälen, hier nochmal, mit der Addition von "THE FUCK, DUDE?" :ugly:



Zum ersten: Ich bin ein Kerl, freundlichen Dank auch...
Zum zweiten: Ist das jetzt zu meinen Gunsten auszulegen, oder zu meinen Ungunsten?
Zum dritten: Wer zur Hölle steckt den bitte so viel Arbeit in einen Zweitaccount dass er dafür einen kompletten Charakter erfindet, und auf gewisse Einzelheiten in der erfunden Biographie immer wieder anspielt, oder versucht relativ sachlich mit den bekannten Forentrollen diskutiert? (Then again... Welcher vernünftige, real existierende Mensch würde letzteres machen? ... Argumentiere ich gerade gegen mich? VERDAMMT!)
VERKAUFT! (Und nur so nebenbei... Von wem zur Hölle sollte ich ein Doppler sein? Ich bin einzigartig! Und wenn nicht, wäre das ein Kandidat für einen neuen besten Freund... :ugly:)

:D:D:D
Mag ja sein, dass ich mich irre, aber da bleib ich skeptisch. Gab schon oft falschen Verdacht und so schlimm ist das auch nicht, aber da kam dann immer eher so, neee ich bin schon echt, oder so ähnlich. Aber ne so aufgeregte Antwort is mir neu:D Hm, vllt biste ja echt, vllt auch nicht, wird sich zeigen.