Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Na da hats aber einer nötig was???

Ne Massage? Auf jeden Fall! Ich kenne hier leider nur eine Frau die richtig fest zufassen kann UND weiß was sie tut! Aber die steht auch nur selten zur Verfügung! Da ist ein Mann der eh zu packen kann und halbwegs weiß was er tut ein guter Kompromiss! :o

mit dir knutsche ich nicht und ficken will ich auch nicht mit dir, dann doch lieber den kopp :o

Alter! Mit dir doch nicht!!!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

RudiRüpel

Banned
17 Juli 2014
77
0
51
Die sind im grunde schon reserviert! Die gehen für die längere Spielzeit von Santiano und Mambo Kurt drauf! Das sind dann die überraschenden Headliner und gleichzeitig der eigentliche Ersatz für Iced Earth und Death Angel :D

Und genau deswegen werden 5 tickets + T-Shirt + WOA Merch dieses Jahre feierlich verbrannt
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Die sind im grunde schon reserviert! Die gehen für die längere Spielzeit von Santiano und Mambo Kurt drauf! Das sind dann die überraschenden Headliner und gleichzeitig der eigentliche Ersatz für Iced Earth und Death Angel :D

Mambo Kurt hat übrigens in den letzten 2 Jahren die Hälfte an Spielzeit eingebüßt ;-)