Vorab-Ticketnamensänderung geschlossen – Namensänderung während des Festivals möglich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
Auf ebay gibt es die tix ja mittlerweile für 80€, also billiger kommt man momentan an keine karte.

Liebe wackenorge tut euch selbst einen gefallen und schafft den ganzen ticket- umschreibe- zirkus wieder ab.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Auf ebay gibt es die tix ja mittlerweile für 80€, also billiger kommt man momentan an keine karte.

Liebe wackenorge tut euch selbst einen gefallen und schafft den ganzen ticket- umschreibe- zirkus wieder ab.

Die standen aber auch mal bei 320€. Das macht schon Sinn. Die gewerblichen Händler, die die Tickets im großen Stil verticken, sind ausgeblieben. Ebenso die Leute, die sich zwei Tickets kaufen, um sich ihres durch den überteuerten Weiterverkauf des zweiten zu finanzieren. Und falls es doch welche gab, die nur darauf spekuliert haben, dass sie ihre Tickets zum Ende hin verkaufen können, wenn man nicht mehr so streng hinschaut, sind auf die Nase geflogen.Die Leute, die jetzt noch Tickets verkaufen, werden wohl wirklich zum größten Teil nicht hin können/wollen. Da sollte man schon die Möglichkeit zur Umpersonalisierung anbieten, wenn die Tauschbörse so früh schließt.
 
Zuletzt bearbeitet:

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
ich finde es auch super, dass es nun eine weitere möglichkeit gibt.

aber guck dir doch mal den ganzen ärger der letzten wochen und monate an. Alleine das gemecker ( ich inklusive ) auf fackbook und hier im forum. Auch wenn mir das hier keiner glaubt, mir hat das ganze so dermaßen die laune verdorben, dass ich mich entschlossen hab meine karte wieder zu verkaufen. Lineup und der ganze verkaufswahnsinn haben dazu noch beigetragen. Auch wenn mich hier einige für arrogant oder kluckscheisserich halten, eine planung wie diese ist echt schlecht!!!
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
ich finde es auch super, dass es nun eine weitere möglichkeit gibt.

aber guck dir doch mal den ganzen ärger der letzten wochen und monate an. Alleine das gemecker ( ich inklusive ) auf fackbook und hier im forum. Auch wenn mir das hier keiner glaubt, mir hat das ganze so dermaßen die laune verdorben, dass ich mich entschlossen hab meine karte wieder zu verkaufen. Lineup und der ganze verkaufswahnsinn haben dazu noch beigetragen. Auch wenn mich hier einige für arrogant oder kluckscheisserich halten, eine planung wie diese ist echt schlecht!!!

Er nu wieder. Ich dachte echt du müllst jetzt in anderen Foren.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
ich finde es auch super, dass es nun eine weitere möglichkeit gibt.

aber guck dir doch mal den ganzen ärger der letzten wochen und monate an. Alleine das gemecker ( ich inklusive ) auf fackbook und hier im forum. Auch wenn mir das hier keiner glaubt, mir hat das ganze so dermaßen die laune verdorben, dass ich mich entschlossen hab meine karte wieder zu verkaufen. Lineup und der ganze verkaufswahnsinn haben dazu noch beigetragen. Auch wenn mich hier einige für arrogant oder kluckscheisserich halten, eine planung wie diese ist echt schlecht!!!

Man plant immer nach seinen Möglichkeiten, und manchmal muss man sich auch gezwungenermaßen neu orientieren.

Wenn man sich von Gemecker die Laune verderben lässt, tja dann ist Verkauf noch die beste Option.
Uuund tschüss.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
ich finde es auch super, dass es nun eine weitere möglichkeit gibt.

aber guck dir doch mal den ganzen ärger der letzten wochen und monate an. Alleine das gemecker ( ich inklusive ) auf fackbook und hier im forum. Auch wenn mir das hier keiner glaubt, mir hat das ganze so dermaßen die laune verdorben, dass ich mich entschlossen hab meine karte wieder zu verkaufen. Lineup und der ganze verkaufswahnsinn haben dazu noch beigetragen. Auch wenn mich hier einige für arrogant oder kluckscheisserich halten, eine planung wie diese ist echt schlecht!!!

Ach so, warte mal, wieso schreibe ich eigentlich "Tschüss"?
Du warst ja sowieso noch nie in Wacken...... :D