Running Order Update, Running Order Tool & Bandbestätigungen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Ihr habt sicherlich schon sehnlichst darauf gewartet und deswegen wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen: Die Running Order mit Zeiten und allen Bühnen ist online!

Und nicht nur das! Auch das altbewährte Running Order Tool, mit dem ihr euch per Mausklick eure Wunschbands einfach...

News auf www.wacken.com
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Ich kopier hier mal meinen Post aus dem anderen Thread:

Und der Ersatz für Iced Earth ist... ...Devin Townsend :uff:
Nicht dass ich es ihm nicht gönne auf ner großen Bühne zu spielen, aber da wurde sich wohl nicht großartig nach Ersatz umgesehen.

Und Avantasia haben tatsächlich 2 Stunden!! :eek:
Naja, wenigstens kann ich mir währenddessen Fleshgod im Zelt ankucken.
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Wochenlang kommt bei der Ersatzfrage immer die Antwort:
"WIR ARBEITEN DRAN"

Ihr arbeitet wochenlang daran das als Ersatz einer auf ne andere Bühne kommt?

Ich habe restlos alles an Vertrauen an diese Orga verloren...unfassbar!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Wochenlang kommt bei der Ersatzfrage immer die Antwort:
"WIR ARBEITEN DRAN"

Ihr arbeitet wochenlang daran das als Ersatz einer auf ne andere Bühne kommt?

Ich habe restlos alles an Vertrauen an diese Orga verloren...unfassbar!

Du hast noch kein festival organisiert, das ist nicht so einfach wie Du Dir das denkst. der musiker muss mehr lieder lernen, er muss sich andere wege zur bühne merken, er braucht mehr getränke für einen längeren gig. das bedarf wochenlanger vorbereitungen :o
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Du hast noch kein festival organisiert, das ist nicht so einfach wie Du Dir das denkst. der musiker muss mehr lieder lernen, er muss sich andere wege zur bühne merken, er braucht mehr getränke für einen längeren gig. das bedarf wochenlanger vorbereitungen :o

TILT...und es muss vorsichtig vorgegangen werden wenn jemand auf ne größere Bühne muss...wegen Lampenfieber und so....schon klar...:))
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Du hast noch kein festival organisiert, das ist nicht so einfach wie Du Dir das denkst. der musiker muss mehr lieder lernen, er muss sich andere wege zur bühne merken, er braucht mehr getränke für einen längeren gig. das bedarf wochenlanger vorbereitungen :o

Deswegen hat das Rock Hard auch nur Testament aus dem Hut gezaubert die garnicht auf Tour waren. :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Wochenlang kommt bei der Ersatzfrage immer die Antwort:
"WIR ARBEITEN DRAN"

Ihr arbeitet wochenlang daran das als Ersatz einer auf ne andere Bühne kommt?

Ich habe restlos alles an Vertrauen an diese Orga verloren...unfassbar!

genau genommen gibt es ja zwei neue Bands als Ersatz für Iced Earth und Death Angel: Black Star Riders und Koldbrann.

Das geht nur etwas unter, da ja mal wieder offensichtlich am Ersatz gespart wurde und man nur zwei Zeltbands bekommen hat und Devin Townsend daher wieder auf die Hauptbühne darf. :rolleyes:
 

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Ich habe restlos alles an Vertrauen an diese Orga verloren...unfassbar!

Nicht nur du.

Aber zum Thema:
- Emperor immer noch am Samstag Nachmittag? Die gehören in die Nacht!
- Avantasia 2 Stunden Spielzeit? Habt ihr den Arsch offen? Die wären bei Slayer, Accept, Kind Diamond oder sonst wen besser aufgehoben.
- Santiano um 18 Uhr im Infield? Und nochmal: Habt ihr den Arsch offen?
- Bülent Ceylan gleich 45 Minuten? In der Umbaupause okay, aber gleich ein ganzer Slot? Zum dritten mal: Habt ihr den Arsch offen?
- Motörhead, Carcass und Hell zur selben Zeit? Hört ihr überhaupt noch auf die Fans?

Fazit:
Ihr bringt die wichtigen Sachen nur noch kurz vor Wacken, dann könnt ihr euch rausreden, dass es zu spät für Veränderung ist... aber die Leute wissen nun, dass ihr unfähig seid und - um es nochmal klar zu sagen - den Arsch offen habt.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Nicht nur du.

Aber zum Thema:
- Emperor immer noch am Samstag Nachmittag? Die gehören in die Nacht!
- Avantasia 2 Stunden Spielzeit? Habt ihr den Arsch offen? Die wären bei Slayer, Accept, Kind Diamond oder sonst wen besser aufgehoben.
- Santiano um 18 Uhr im Infield? Und nochmal: Habt ihr den Arsch offen?
- Bülent Ceylan gleich 45 Minuten? In der Umbaupause okay, aber gleich ein ganzer Slot? Zum dritten mal: Habt ihr den Arsch offen?
- Motörhead, Carcass und Hell zur selben Zeit? Hört ihr überhaupt noch auf die Fans?

Fazit:
Ihr bringt die wichtigen Sachen nur noch kurz vor Wacken, dann könnt ihr euch rausreden, dass es zu spät für Veränderung ist... aber die Leute wissen nun, dass ihr unfähig seid und - um es nochmal klar zu sagen - den Arsch offen habt.

dann kann besser gefistet werden :o