Rosapandafred 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Da haben sich schon einige auf FB für zur Verfügung gestellt, da könnten wir fast schon 2 Teams machen. Die entgültige Entscheidung, denke ich mal, treffen wir direkt in Wacken.
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV

Eigentlich war ich ja für Dienstag, aber bei diesen Preisen tendier ich doch eher zu Mittwoch.

das mit der preiserhöhung ist natürlich doof
Naja ich bin weiterhin für dienstag morgens bei burger king treffen. So haben wir ruhe und kriegen denke ich mal nen guten platz
ich bin auch dafür dass wir uns dienstag morgens treffen

ich wollte nur mal wissen auf was ihr euch auf facebook geeinigt habt
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
ich bringe mit

2 pavillons
1 tisch
1 campingkocher

muss ich noch ein grill besorgen oder haben wir genug
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
ist die liste so nun aktuell oder hat sich was geändert
Los Gitarros (A)
JuSpi (A)
ElBarto666 (A) +3
Blacktron (A)
Linko (A) +1
TingelTangelBob (A) +1
Zidane_99 (A)
Lipper666 (Ö)
Jan. (Ö) +1
TyrsLeftHand (Ö) +2
MCRock (A)
Zhadar
blackbird19901 (Ö) +1
mordo83 (WB) +1
Zenonia (A)
GoS +1
Rammstein <3 +1
RattenJunge (A)
TragicIdol (Ö)
Marius (A) +2 (nicht im Forum)
 

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
ist die liste so nun aktuell oder hat sich was geändert
Los Gitarros (A)
JuSpi (A)
ElBarto666 (A) +3
Blacktron (A)
Linko (A) +1
TingelTangelBob (A) +1
Zidane_99 (A)
Lipper666 (Ö)
Jan. (Ö) +1
TyrsLeftHand (Ö) +2
MCRock (A)
Zhadar
blackbird19901 (Ö) +1
mordo83 (WB) +1
Zenonia (A)
GoS +1
Rammstein <3 +1
RattenJunge (A)
TragicIdol (Ö)
Marius (A) +2 (nicht im Forum)

Leider bin ich dieses Jahr nun jetzt doch nicht dabei :(