Camperpark fragen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Würde diesen Thread gerne Sinnvoll nutzen für Fragen rund um den Camperpark. Bitte keine Sinnfreien Diskussionen warum wir uns den kleinen Luxus Camperpark gönnen.

Passt in den Kühlschrank ein 5 Liter Fass? Habt ihr so ingefähr ne Liter Schätzung die der Kühlschrank fasst?
 
Zuletzt bearbeitet:

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Als ob es jemanden interessieren würde, warum ihr das macht....
Aber anscheinend wartest du ja darauf, dass dich das jemand fragt, sonst hättest du es sicher nicht noch mal erwähnt:rolleyes:
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Als ob es jemanden interessieren würde, warum ihr das macht....
Aber anscheinend wartest du ja darauf, dass dich das jemand fragt, sonst hättest du es sicher nicht noch mal erwähnt:rolleyes:

Nö, das interessiert mich nicht. Würde ich auch nicht drauf antworten. Will nur nicht das der Thread genauso zugespamt wird wie gefühlt 99% der Jammerthreads.

Das Passvolumen des Kühlschranks ist nicht unwichtig.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Na dann mal viel Erfolg, kannst aber davon ausgehen, dass sich auch in deinem Fred nicht anders verhalten wird, als in allen anderen..
 

13KRAEHE

W:O:A Metalhead
8 Juni 2011
205
0
61
Lüneburg
Hast du schonmal ne e-Mail direkt an die Camperpark-Leute geschrieben? Kann mir nicht vorstellen das hier jemand nähere Infos dazu hat.
Es gab ja auch die Option eines Willkommenspaketes inkl. Wackenbier, das schon im Kühlschrank steht, wenn man ankommt. Also gehe ich von einem mittelgroßen Kühlschrank aus. Und in so einen passt ein 5-Liter Fass.
Aber das sind nur wilde Spekulationen, am besten einfach dort nachfragen. :D
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Würde diesen Thread gerne Sinnvoll nutzen für Fragen rund um den Camperpark. Bitte keine Sinnfreien Diskussionen warum wir uns den kleinen Luxus Camperpark gönnen.

Passt in den Kühlschrank ein 5 Liter Fass? Habt ihr so ingefähr ne Liter Schätzung die der Kühlschrank fasst?

Musste halbieren
 

der508fahrer

Newbie
22 Mai 2008
16
0
46
heide
klar

hatten letztes jahr 30 liter fass drinne-kühlschrank auf den rücken, deckel auf und dann die 30 liter bier rein kippen. tür zu , richtig hinstellen -fertig