Trauriges Jubiläum!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

miri1972

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2012
114
0
61
ich bin grad verwirrt. auf der facebook seite eines mitglieds von kids on stage steht: proben gut gelaufen (oder so ähnlich) wacken wir kommen...

was ich googeln konnte, sind kids on stage der kinderchor von udo lindenberg :confused: :confused: :confused:
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Wie von Chu gesagt, das mit den amerikanischen Bands. Oder wie er über Volbeat redet, dass sie ja schon viel früher auf dem Wacken gespielt haben als auf dem Hurricane. Ich wüsste da vielleicht einen Grund. Und dann tut er so als wäre er Lars Ullrich's bester Freund, aber man schafft es nie Metallica zu buchen. Und nur weil man wieder zwei Metal Battle Bands mehr hat ist das noch lange kein "Back to the Roots".

Edit: Und generell weicht er fast allen Fragen aus. Und er hat einfach grundsätzlich eine andere Vorstellung eines Festivals als ich.

Ich finde seine Antworten schon ok,sind halt etwas diplomatisch gehalten.ich finde sie aber keinesfalls unglaubwürdig.
Back to the roots ist ja auch nur noch in gewissem Maße möglich...
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich finde seine Antworten schon ok,sind halt etwas diplomatisch gehalten.ich finde sie aber keinesfalls unglaubwürdig.
Back to the roots ist ja auch nur noch in gewissem Maße möglich...

Unglaubwürdig habe ich nicht behauptet, ich finde halt nur unglücklich dass er jetzt schon wieder (bereits vor dem diesjährigen Festival) Metallica ins Spiel bringen muss und dann klappt's wieder nicht und alle heulen weil "nur Megadeth und Slayer" zocken. Lieber mal tief stappeln und dann freuen sich die Leute auch wieder über die "normalen" Bestätigungen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Wie von Chu gesagt, das mit den amerikanischen Bands. Oder wie er über Volbeat redet, dass sie ja schon viel früher auf dem Wacken gespielt haben als auf dem Hurricane. Ich wüsste da vielleicht einen Grund. Und dann tut er so als wäre er Lars Ullrich's bester Freund, aber man schafft es nie Metallica zu buchen. Und nur weil man wieder zwei Metal Battle Bands mehr hat ist das noch lange kein "Back to the Roots".

Edit: Und generell weicht er fast allen Fragen aus. Und er hat einfach grundsätzlich eine andere Vorstellung eines Festivals als ich.

So hab ich das eigentlich gar nicht empfunden...
Er erklärt doch extra, dass es da noch mehr Faktoren gibt.
Und das mit dem MB ist doch auch klar, es geht dabei nicht einfach um 2 MB Bands mehr!
Ach und was meinst du mit Volbeat?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Unglaubwürdig habe ich nicht behauptet, ich finde halt nur unglücklich dass er jetzt schon wieder (bereits vor dem diesjährigen Festival) Metallica ins Spiel bringen muss und dann klappt's wieder nicht und alle heulen weil "nur Megadeth und Slayer" zocken. Lieber mal tief stappeln und dann freuen sich die Leute auch wieder über die "normalen" Bestätigungen.

Wieso er? Der Interviewer hat Metallica angesprochen.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
So hab ich das eigentlich gar nicht empfunden...
Er erklärt doch extra, dass es da noch mehr Faktoren gibt.
Und das mit dem MB ist doch auch klar, es geht dabei nicht einfach um 2 MB Bands mehr!
Ach und was meinst du mit Volbeat?

Ich finde das MB eine tolle Sache, aber ich verstehe nicht was daran "Back-To-The-Roots" ist.

Volbeat haben halt ihren Sound verändert, darum spielen sie jetzt auch auf Festivals wie Hurricane.
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Unglaubwürdig habe ich nicht behauptet, ich finde halt nur unglücklich dass er jetzt schon wieder (bereits vor dem diesjährigen Festival) Metallica ins Spiel bringen muss und dann klappt's wieder nicht und alle heulen weil "nur Megadeth und Slayer" zocken. Lieber mal tief stappeln und dann freuen sich die Leute auch wieder über die "normalen" Bestätigungen.

Ok,das wäre vielleicht eine bessere Taktik.Aber was meinst du wie viele jetzt direkt wieder Tickets bestellen,weil angeblich Metallica kommt:D
 

blood_bringer87

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2014
262
13
63
Leer
Schon klar, aber mit Sätzen wie "Jedes Jahr bekommt der Metallica-Agent eine Anfrage von uns..." ganz am Schluss macht er doch auch den Ofen selber warm :o

das sehe ich auch so. so hält er das immer fein im gespräch das metallica im jahr X kommen könnten, und einige die dann hoffen das das auch eintritt gleich fein am montag nach dem festival wieder ein ticket bestellen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
und wer hat damit angefangen? :o

"Wir haben Bock auf Metallica - und freuen uns zu lesen, dass auch sie Bock haben", hast du vor einigen Monaten öffentlich gesagt. "

Lars Ulrich?

Ich finde das MB eine tolle Sache, aber ich verstehe nicht was daran "Back-To-The-Roots" ist.

Volbeat haben halt ihren Sound verändert, darum spielen sie jetzt auch auf Festivals wie Hurricane.

Daran ist Back to the Roots, das da zig Bands ohne einen Vertrag dabei sind.
Das scheint laut ihm früher so gewesen zu sein.

Und wo haben Volbeat ihren Sound großartig verändert?

Schon klar, aber mit Sätzen wie "Jedes Jahr bekommt der Metallica-Agent eine Anfrage von uns..." ganz am Schluss macht er doch auch den Ofen selber warm :o

Er sagt doch dazu extra noch mehrfach und ausführlich, dass es nicht immer so klappt wie sie es wollen und da mehrere Faktoren zusammen kommen, etc.

Wer da noch raus liest, das Metallica 2015 kommen, hat es nicht besser verdient!
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Und wo haben Volbeat ihren Sound großartig verändert?

Ach komm, die laufen jetzt ständig im Radio mit Cape of Our Hero oder Fallen. Sie haben keinen extremen Umbruch gemacht, aber ihr Sound wurde schon radiofreundlicher.

Er sagt doch dazu extra noch mehrfach und ausführlich, dass es nicht immer so klappt wie sie es wollen und da mehrere Faktoren zusammen kommen, etc.

Wer da noch raus liest, das Metallica 2015 kommen, hat es nicht besser verdient!

Natürlich heisst es das nicht, aber wenn man sieht wie alles gelaufen ist, finde ich es nicht geschickt, jetzt anzudeuten, dass man versucht Metallica 2015 zu holen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ach komm, die laufen jetzt ständig im Radio mit Cape of Our Hero oder Fallen. Sie haben keinen extremen Umbruch gemacht, aber ihr Sound wurde schon radiofreundlicher.



Natürlich heisst es das nicht, aber wenn man sieht wie alles gelaufen ist, finde ich es nicht geschickt, jetzt anzudeuten, dass man versucht Metallica 2015 zu holen.

Ja und? Metallica laufen auch im Radio und dazu laufen die meisten Hurricane Bands eher nicht im Radio!

Und wieso sollte er das nicht sagen, wenn es denn stimmt? Er sagt ja extra gleich hinterher, dass es aber definitiv auch sein kann, dass es eben nichts wird.
Was soll er sonst sagen? Metalliwas? Nee! Nie gehört!