Diverser Kram

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
Ich habe nen haufen zeug den ich unters volk brinen möchte da ich aus verscheidenen gründen keinerlei verwendung mehr dafür habe.
Vorab: da hier keine bilder gepostet werden können stelle ich zu den artikeln ebay-kleinanzeigen-links, damit ihr euch die fotos anschaun könnt.

  1. Diverse Patches- Slayer, Kittie, Static-X, Nirvana, Linkin Park, Atrocity 3€
  2. Diverse Poster-Fahnen - Korn, Slipknot, Ozzy Osbourne, Iron Maiden, Limp Bizkit5€
  3. Grailknights T-Shirt (Ungetragen)Größe L, 10€
  4. Dong Open Air 2011 Pulli (vll 2 mal Getragen) Größe XXL (fällt aber kleiner aus), 15€
  5. Limitiertes AD-DC Hemd Größe XL, 40€ VHB
  6. Panasonic Stereoanlage, 5fach CD-Wechsler, Kasettendeck, AUX-Eingang 60€ VHB
  7. NERF Recon Leistungsmod, Paintjob, 40€VHB
  8. HEIMWERKERSET mit Winkelschleifer, Stichsäge und Bohrmaschiene und viel Zubehör, 50€VHB
  9. Schwarzlichtröhre mit Fassung 30€
  10. Außerdem habe ich noch ~17 Nerzfelle in gutem Zustand.
    HIER sind Bilder davon. Bei interesse Email oder PN an mich.
    [/liste]
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    -Alle Artikel können in Vechta abgeholt werden
    -oder per DHL Verschickt werden (je nach Größe und Gewicht zwischen 1€-7€)
    -bei interesse email an metal_gandalf(at)gmx.net oder bei den kleinanzeigen auf "Nachrichtschreiben" klicken.
 
Zuletzt bearbeitet: