Des Vinylisten Kuschelecke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
WAS?! WIE?! NIEMALS!!! :mad:
Mir liegt ausschließlich des Highlanders Seelenheil am Herzen, welches in einem solchen heiligen Ritual errettet worden wäre :o:ugly:


Zu Slough Feg hättest du sicher noch kommen können, die haben erst um 0:15 Uhr angefangen. Der Veranstalter meinte, das wäre der ausdrückliche Wunsch der Bands gewesen, so spät anzufangen, weil sie an dem Tag in einem klapprigen Bus 13 Stunden von Warschau nach Würzburg gefahren sind :D.

Magister Templi waren bockstark, Slough Feg fielen dann etwas ab, was aber daran liegen könnte, dass ich um 1 Uhr unter der Woche nicht mehr allzu fit war und sie bis auf Highlander und Final Gambit nix gespielt haben was ich ge-/erkannt habe (kein Warrior's Dawn, kein Ape Uprising!, kein High Passage/Low Passage... irgendwie schade :(). Dementsprechend waren gegen dreiviertel zwei am Ende der Show nur noch knapp 25 Nasen anwesend, während es bei Mutoniatus fast voll war :uff:.

Naja, wär eh mehr wegen Magister Templi gekommen, von Slough Feg kenn ich so gut wie nix. *duck*
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Naja, wär eh mehr wegen Magister Templi gekommen, von Slough Feg kenn ich so gut wie nix. *duck*

Haben mich an dem Abend auch wesentlich mehr überzeugt; deswegen hab ich auch ausschließlich die MT-Platten und -Patches eingekauft (einen Button, nen Aufkleber und eine norwegische Mülltüte gabs umsonst obendrauf) :).
Und die Aufnäher auf des Sängers Kutte haben so schön in Lila, Pink und anderen tollen Farben geglitzert :heart::heart::heart:.

Aber von Slough Feg würd ich dir auf jeden Fall die 3-Alben-Box empfehlen; die hat mit Twilight of the Idols, Traveller und Down Among the Dead Men drei absolut geniale Scheiben (da fällt mir ein, ich hab die ja auch nicht :ugly:). Kann man auch alle - denke ich - komplett auf YT probehören :).
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Aber von Slough Feg würd ich dir auf jeden Fall die 3-Alben-Box empfehlen; die hat mit Twilight of the Idols, Traveller und Down Among the Dead Men drei absolut geniale Scheiben (da fällt mir ein, ich hab die ja auch nicht :ugly:). Kann man auch alle - denke ich - komplett auf YT probehören :).

Ich schreib das mal auf meine Liste, danke! :)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.973
14.563
168
34
Raccoon-City
DIE HARDS, BASTARDS!

43217.jpg


414387.jpg


2087-1014-thickbox.jpg
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Jippiiiie, Bestellung vom Apostasy Records Shop ist angekommen! :D:D:D

Eucharist - Mirrorworlds (Limited Vinyl + 7" EP "The View")
1233.jpg


A Carnorous Quintet - As Tears (Limited Gatefold Vinyl)
6914.jpg


A Carnorous Quintet - Silence Of The World Beyond (Limited Gatefold Vinyl)
6915.jpg

Ach ja, vielleicht sollte ich meine Vinyl-Errungenschaften mal hier posten, statt im CD-Fred. :o:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Am Flohmarkt insgesamt 40€ gelassen, 20 davon für Suikoden IV + V, die übrigen 20 für Musik:

Def Leppard - On Through the Night
5410.jpg


Skid Row - Slave to the Grind
2300.jpg


Tokyo Blade - Warrior of the Rising Sun (2 LPs)
84600.jpg
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
War vorhin mehr oder weniger aus Langeweile noch auf dem Umsonst & Draußen, nochmal eingekauft und Andreas Kümmert angehört. Das war ja zum Teil wirklich starker Bluesrock :eek:.

Einkäufe:

UFO - Mechanix
82485_1392027582.jpg


Wardance - Heaven Is For Sale
1398.jpg