SUMMER BREEZE 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.176
35.359
170
Dank dir. Da sind für mich schon ein paar Überschneidungen drin. Die Jahre davor hatte ich mehr Glück, da hätte ich meine persönliche RO nicht viel besser zusammenstellen können. Devin Townsend Project vs. Insomnium stört mich. Auf Wacken kann ich DTP wohl nicht sehen, da im Zelt und sehr wahrscheinliche Überschneidung mit einer geilen Band auf einer Hauptbühne. Jetzt auch auf dem Breeze eine ärgerliche Überschneidung. :(

Twilight of the Gods vs. Behemoth ist auch blöd. Behemoth hab ich gerade für Vreid auf dem Hellfest ausfallen lassen und müsste es da schon wieder tun, um TOTG zu sehen.

Down vs. Secrets of the Moon... doof

Gleichzeitig mit InEx, einer meine absoluten Hassbands, spielen dann natürlich Hail of Bullets, die mittlerweile auch so omnipräsent sind, dass ich sie nicht mehr sehen kann.

Ein paar Minuten Überschneidung zwischen z.B. Obituary und Rotting Christ ist nicht so schlimm. Um die Zeit braucht man im Idealfall drei Minuten von Main zum Zelt.

Und was verdammt nochmal haben Legion of the Damned angestellt, dass sie überall ins Zelt verbannt werden, während so ein Rotz wie Kärbholz auf die Main Stage darf?! :mad:
Beomorf ärgert mich auch, vor allem weil ich die am O&L hab sausen lassen und dem Grillen geopfert habe. :uff: Aber TOTG mir dann doch wichtiger.

Gut, dass mich von den von dir angesprochenen (wahrlich ärgerlichen Überschneidungen) keine Band sonst interessiert :D.

Keinen Plan, Legio of the Damned hatte ich auch immer als recht groß im Kopf :confused:
 

GER-Jani

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2013
187
0
61
Fast Holland
Bisher die schlechteste Running Order, die ich je auf dem Breeze hatte :(
Zu viele überschneidungen und besonders AHAB - Hypocrisy und Watain - Zatokrev tuen mir echt weh :/
Heretoir um 14:30 Uhr? Die gehören in den Abend ...
Und mal wieder geht die Aftershow-Party bei mir (außer Freitag - wuhu) erst ab 2, bzw. 3 Uhr los.
My Sleeping Karma bis 2:00
Alcest bis 3:00
Und Sahg bis 3:00.

Najo, was solls ..



EDIT:
Ah shit, jetzt wo ihr es erwähnt ..
Twilight of the Gods - Behemoth ....

Wird bei mir dann wohl auch TotG .. Behemoth sieht man ja häufiger ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.176
35.359
170
Bisher die schlechteste Running Order, die ich je auf dem Breeze hatte :(
Zu viele überschneidungen und besonders AHAB - Hypocrisy und Watain - Zatokrev tuen mir echt weh :/
Heretoir um 14:30 Uhr? Die gehören in den Abend ...
Und mal wieder geht die Aftershow-Party bei mir (außer Freitag - wuhu) erst ab 2, bzw. 3 Uhr los.
My Sleeping Karma bis 2:00
Alcest bis 3:00
Und Sahg bis 3:00.

Najo, was solls ..

Jo, Watain und Zatokrev ärgern mich auch...

Naja, dann können wir ja zu später Stunde zu Alcest und Sahg anstoßen :D.
Ich glaub, von meiner Gruppe will die keiner sehen :ugly:
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Und was verdammt nochmal haben Legion of the Damned angestellt, dass sie überall ins Zelt verbannt werden, während so ein Rotz wie Kärbholz auf die Main Stage darf?! :mad:

Sie sind Holländer auf einem deutschen Festival... :o
obwohl... auf dem Graspop sind sie auch im Zelt... hmm...

Und damit kommt meine (tatsächlich einzige, aber katastrophale) Überschneidung zu Stande: Legion of the Damned vs. Heaven Shall Burn... Ansonsten hab ich an der RO nichts auszusetzen.
Edit: vielleicht wird's ja noch geändert, war ja noch nicht offiziell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.176
35.359
170
Jetzt ist die RO offiziell draußen :)
Sieht gut aus, bis auf Jbo < Wolfheart. Aber da ist die Entscheidung zum Glück nicht schwer :cool:

Da hat sich ja auf den ersten Blick nix verändert :).

Bleibt bei 35 Bands für mich, mal schauen, wie viele davon ich schaff. Wirklich unabdingbar wichtig sind mir eigentlich eh nur der Mittwoch, Gamma Ray, Testament, Alpha Tiger und Obituary :ugly:.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Das Breeze hat auch den Geländeplan veröffentlicht. Beste Neuerung: es gibt jetzt zwei Rampen zu den Hauptbühnen und man kommt jetzt schneller durch den Metal Market.

10450307_10152525132876675_565060406972810411_o.jpg
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
so heute die Besprechung hinter mich gebracht und nun ist der Stress wer mit wem fährt, welche Zelte usw. zuende und die Vorfreude beginnt. Nur noch 2 Wochen:cool: