Reunion Böhse Onkelz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Niemand, aber auch wirklich niemand hört die Onkelz!!! Alle, wirklich alle hassen die Onkelz!!! Niemand, wirklich niemand will die Onkelz sehen!!!
Komisch, wie konnte es da nur passieren das die innerhalb von knapp 90 MINUTEN!!! über 200000 Karten für 2 Konzerte verkauft haben und so um die 500000 Karten hätten verkaufen können? Waren bestimmt die Onkelz selbst die die Karten gekauft haben.
Sarkasmus Ende.
Ich hätte Sie gern in Wacken gesehen! Bin ich jetzt auch einer von diesen hier viel und oft beschriebenen Nazis? Nein. Aber so ist das in Deutschland. Man baut vor über 30 Jahren scheiße und das was sie damals an Texten hatten war große Scheiße, sieht dies ein und ändert sich aber keiner nimmt es einem ab. Wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist und überlegt was man früher in jungen Jahren selbst für scheiße gebaut hat und heute nur an dem gemessen würde... Wieviele von uns wohl heute einen guten Job, Kinder und Familien hätten...

Ist jeder der an den Islam glaubt ein Terrorist?
Ist jeder Serbe ein Menschenschlächter?
Sind alle unsere Großeltern Nazis?
...
...
...
Mit Sicherheit nicht!!!

Nur mal so ne kleine Anregung zum nachdenken... Und um es nochmal deutlich zu sagen, ich bin nicht rechts und bin es auch nie gewesen.

In diesem Sinne Euch allen eine gute Nacht.


Jou. Wenn die Onkelz bestätigt sind, kaufen sich auch viele Fans dafür Karten. Darunter ist auch ein guter Anteil an Proleten, die ich nicht näher kennen muss / möchte. Also whatever. :D

Onkelz sind wie die BILD: einfach Scheisse, aber jeder zweite Honk hört sie. :ugly:
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

Das ist trotzdem ne Kacktruppe.

Kompensation der scheisse durch eine grosse Bühne:o

damit die Leute wenigstens etwas zum erzählen haben was toll war:o
 

selfdes

Member
28 Dez. 2006
54
0
51


Erstes Bild, Typ mit rotem t Shirt unten links :confused:....
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Ratet mal warum der mit seinem Winkeärmchen ganz hinten steht? :rolleyes: Das arme Würstchen ist zu feige das ganz vorne zu tun, weil er weiß was dann mit ihm passiert. Aber da hinten sieht das kaum einer. Ist im Grunde genauso anonym wie zu Hause vor dem Spiegel.

Es gibt halt immer wieder welche die zu dumm sind zu begreifen das vorne auf der Bühne genau gegen solche Spinner gesungen wird.
Aber sowas hast Du überall. Ob im Stadion oder sonst wo.

Die meisten sind allerdings gott sei Dank mit ihrer bescheuerten Gesinnung auf solchen Veranstaltungen alleine.
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Ratet mal warum der mit seinem Winkeärmchen ganz hinten steht? :rolleyes: Das arme Würstchen ist zu feige das ganz vorne zu tun, weil er weiß was dann mit ihm passiert. Aber da hinten sieht das kaum einer. Ist im Grunde genauso anonym wie zu Hause vor dem Spiegel.

Es gibt halt immer wieder welche die zu dumm sind zu begreifen das vorne auf der Bühne genau gegen solche Spinner gesungen wird.
Aber sowas hast Du überall. Ob im Stadion oder sonst wo.

Die meisten sind allerdings gott sei Dank mit ihrer bescheuerten Gesinnung auf solchen Veranstaltungen alleine.

In Wacken hätte man den dahin gechickt wo niemals die Sonne scheint!

Sign of the horns ist halt nicht jedem bekannt, war der eigentlich auf nem metal konzert ?! :)))
 

..::TGB::..

W:O:A Metalhead
Man muss schon ehrlich sein: Nicht nur die Bühne sondern der gesamte Auftritt war Klasse. Ich war gestern Abend da und war absolut positiv überrascht. Allerdings muss man natürlich Onkelz Freund um sich dafür zu begeistern.
Aber ganz so gespalten sehe ich die Diskussion auch nicht mehr. Eher hatte ich gestern das Gefühl, dass sich auch das Publikum ein wenig mehr gewandelt hat. Aus unerfindlichen Gründen war der Anteil an Kuttenträgern, Maiden- und Slayershirts doch sehr hoch ;). Äuffällig aber deutlich höher als die Kids mit Frei.Wild-Shirts (ich glaube, dass ist eine neue Generation). Es waren früher (also auf den letzten Touren) schon keine Konzerte an welchen Faschisten Fuß fassen konnten. Über den höheren Prollanteil und (vorsichtig ausgedrückt) damit verbunden das vielleicht niedrigere Niveau lässt sich streiten. Wer will aber schon ein Publikum bei dem jeder zweite Promoviert hat... ;)
Fazit: Die Onkelz rocken noch und die Setlist war ein Kracher.