Bechergröße

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Bechergröße findet ihr besser?

  • 0,3 Liter --> Die neuen Becher sind toll

    Stimmen: 17 3,1%
  • 0,4 Liter --> Die guten alten Becher

    Stimmen: 527 95,1%
  • egal

    Stimmen: 10 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    554

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Kann man nicht einfach nen Duckstein Stand da hin stellen? so zusätzlich, mein ich....:D:D
Wenn es da nicht irgendwelchen Exklusiv-Unfug mit Beck's gibt, und man davon ausgeht das man diesbezüglich auch nicht unbedingt wählerischer ist als bei den Non-Food-Ständen...
Frag doch einfach mal bei Duckstein wie die Chancen stehen das sich dort ein Stand für sie lohnt.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Wenn es da nicht irgendwelchen Exklusiv-Unfug mit Beck's gibt, und man davon ausgeht das man diesbezüglich auch nicht unbedingt wählerischer ist als bei den Non-Food-Ständen...

Selbst wenn... Jupiler hat doch auch noch mehr Sorten, oder?

Gibt's nicht auch Weizen im Biergarten?
Aber vielleicht wäre das dann auch 'ne Ausnahme.

Stimmt, ist auch gut so, aber Weizen ist halt leider für viele auch nichsorichtich 'ne Alternative.
 

dstructiv

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
125
0
61
44
Iserlohn
Bin auch 0,5L-Flaschenkind... die 0,4er empfinde ich schon als zu wenig, 0,3er wäre echt ein Witz, insbesondere wenn man bedenkt dass die Becher aufm Infield weder an den festen Bierständen noch von den mobilen vernünftig voll gemacht werden...
Sollte es vielleicht diese Jahr doch mal mehr shine als rain geben, wären dann 0,3er so die Ein-Schluck-Variante... :mad:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Bin auch 0,5L-Flaschenkind... die 0,4er empfinde ich schon als zu wenig, 0,3er wäre echt ein Witz, insbesondere wenn man bedenkt dass die Becher aufm Infield weder an den festen Bierständen noch von den mobilen vernünftig voll gemacht werden...
Sollte es vielleicht diese Jahr doch mal mehr shine als rain geben, wären dann 0,3er so die Ein-Schluck-Variante... :mad:

0,3 war doch schon 2013.
Es geht ja gerade darum 0,3 für dieses Jahr zu verhindern, weil letztes Jahr nicht so dolle war.
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
0,3 war doch schon 2013.
Es geht ja gerade darum 0,3 für dieses Jahr zu verhindern, weil letztes Jahr nicht so dolle war.

GENAU / Ich hoffe auf baldige bekanntgabe der "guten" Änderungen für 2014

Und DANKE für alles für was man sich in Wacken bedanken kann!

Mental sind wir stark, oder wie sagt das immer der Jogi

Und hoffentlich finde ich dieses Jahr mal mein Zelt auf Anhieb am Mittwoch Abend :)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Und hoffentlich finde ich dieses Jahr mal mein Zelt auf Anhieb am Mittwoch Abend :)


Du warst aber nicht der, der vor ein paar Jahren sturzbesoffen über 'ne Stunde rumgerannt und mindestens 5 Mal an uns vorbei gelaufen ist, bis die Gruppe, die direkt neben uns saß und sich drüber amüsiert hat, ihn endlich mal drauf aufmerksam gemacht hat, dass er zu ihnen gehört, oder??:ugly: