Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.916
12.961
128
32
Leverkusen
Ginge es um musikalische Qualität und grandiose Bühnenshow und nicht bloß um Bekanntheit, ja :o.

Und wenn sie ihr Lady Gaga Cover noch im Set haben, dann kennen sogar fast alle immerhin einen Song :ugly:

Und da ich ein Fan von Qualitäts-Bands gegenüber "Popularitäts-Headlinern"bin, wäre ich, obwohl ich mich mit Lizzie Borden nie wirklich beschäftigt habe, absolut dafür.

Tja, ich würde es eventuell nicht kennen, aber egal:o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Und da ich ein Fan von Qualitäts-Bands gegenüber "Popularitäts-Headlinern"bin, wäre ich, obwohl ich mich mit Lizzie Borden nie wirklich beschäftigt habe, absolut dafür.

Tja, ich würde es eventuell nicht kennen, aber egal:o

Hier ist der Hellfest-Gig von 2012. Satte 38 Minuten haben die dort bekommen :ugly:.
Aber saustark find ichs trotzdem, auch wenn ich das Gefühl habe, in LIF, als ich sie gesehen habe, war das Bordens Lizzy etwas besser bei Stimme. Aber es gibt verschiedene Masken. Und ne Axt. Und Kunstblut. Und ne Frau in Lederunterwäsche.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.916
12.961
128
32
Leverkusen
Hier ist der Hellfest-Gig von 2012. Satte 38 Minuten haben die dort bekommen :ugly:.
Aber saustark find ichs trotzdem, auch wenn ich das Gefühl habe, in LIF, als ich sie gesehen habe, war das Bordens Lizzy etwas besser bei Stimme. Aber es gibt verschiedene Masken. Und ne Axt. Und Kunstblut. Und ne Frau in Lederunterwäsche.

Ich hatte ja auch ein paar Minuten (10 oder 15) gesehen, als die vor ein paar Jahren mal in Wacken gespielt haben.

Das Video werde ich mir bei Gelegenheit aber mal anschauen.


Ich fände aber z.B. auch 'ne Märchenstunde mit Macabre "Headliner"-würdig.
Großartige Band, die ich leider seit ich die ein mal gesehen habe ohne sie vorher zu kennen (als Support für Atheist) immer verpasst habe, wenn sie in der Gegend war...
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
accept bekommen den do-headliner-slot

jetzt bin ich dann doch auch ein bissschen mehr als ein bisschen enttäuscht...
 

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
Accept ist für mich eine Band die das Genre geprägt hat.
Aber.
Accept ist für mich keine Band die als Do-Headliner funktioniert. Ich hatte mir da doch noch etwas größeres erhofft.
Kurz um: ich bin enttäuscht.
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
die ankündigung von accept war so verfasst, als würde nun nix großes mehr kommen. andererseits wurde von einem "weiteren leckerbissen" gesprochen und das böse wort "headliner" vermieden. in der vergangenheit haben auch am samstag viele große bands gezockt. da gibt es mit megadeth und (hmmm) avantasia zwar schon vermeintliche tagesheadliner, aber durch die absage von iced earth könnte man da ja noch etwas verändern...

weiß nicht, war hier immer soweit positiv und hab versucht die ganzen nörgler zu beruhigen, aber wenn es jetzt so bleibt, bin ich bei der breite an ganz ordentlichen bands dann doch auch ein wenig enttäuscht. nein, es hätten nicht die häufig geforderten ac/dc, metallica, kiss, iron maiden oder black sabbath sein MÜSSEN, aber manowar z.b. wäre schon ganz gut gewesen (und ein wenig hatte ich ja auf guns 'n roses gehofft :D ).

so aber ist es doch ein wenig unbefriedigend angesichts des jubiläum und der karten-preis-erhöhung, in jedem anderen jahr wäre alles gut so wie es ist.
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
die ankündigung von accept war so verfasst, als würde nun nix großes mehr kommen. andererseits wurde von einem "weiteren leckerbissen" gesprochen und das böse wort "headliner" vermieden. in der vergangenheit haben auch am samstag viele große bands gezockt. da gibt es mit megadeth und (hmmm) avantasia zwar schon vermeintliche tagesheadliner, aber durch die absage von iced earth könnte man da ja noch etwas verändern...

weiß nicht, war hier immer soweit positiv und hab versucht die ganzen nörgler zu beruhigen, aber wenn es jetzt so bleibt, bin ich bei der breite an ganz ordentlichen bands dann doch auch ein wenig enttäuscht. nein, es hätten nicht die häufig geforderten ac/dc, metallica, kiss, iron maiden oder black sabbath sein MÜSSEN, aber manowar z.b. wäre schon ganz gut gewesen (und ein wenig hatte ich ja auf guns 'n roses gehofft :D ).

so aber ist es doch ein wenig unbefriedigend angesichts des jubiläum und der karten-preis-erhöhung, in jedem anderen jahr wäre alles gut so wie es ist.

Headliner gefunden / bitte genau schauen :))

http://www.youtube.com/watch?v=jBkw5NyvucU

The Lemmys