Ebay Tickets:) Jasper..für Dich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

myers

Newbie
13 Juni 2014
7
0
46

Die Leute die so unentschlossen planen, das sie bis vor 5 Wochen noch suchten und 2 tage nach schluss der Börse aufeinmal doch nicht können, denen kann man so oder so nicht helfen ;)

Denen sicher nicht. Aber es gibt sicher den einen oder anderen, wo etwas unvorhergesehenes gekommen ist, was durch die Versicherung nicht gedeckt ist. Daher ist ein pauschales "hättest ja die Versicherung abschließen können" für mich keine sinnvolle, zielführende Aussage, zumal die Versicherung diversen Einschränkungen unterliegt. Nur darauf kam es mir an.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Hm. Ich glaube, da herrscht eine ziemliche Unsicherheit bei vielen Beteiligten, wie mit der neuen Situation umgegangen werden soll.
Ich hab da jetzt auch keine Patentlösung parat. Aber es kann eigentlich nichts dagegen sprechen, wenn Du Dir privat einen Abnehmer suchst.



Hab aber auch schon total überraschenderweise erlebt, dass gerade solche Betriebe das halt aussitzen, und wenn's dann tatsächlich hart auf hart kommt, kuschen sie am Ende doch, weil sie sich das Arbeitsgericht nicht geben wollen. Muss man nur knallhart durchziehen dann.

Aber leider verlässt sich ein Großteil der Betriebe heute darauf, dass die Leute zu viel Angst haben, dann zu scheitern oder evtl. auf der Straße zu stehen. Eine reine Einschüchterungsindustrie. Ekelhaft.

ich glaube aber auch nicht, dass man noch groß in einer firma glücklich wird, die man wegen eines festivals am wickel hatte.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Nee. Leider nicht.
Ein Teufelskreis.

bin jetzt nicht gerade unfirm was solche thematiken betrifft, da könnte man generell ein riesenfass aufmachen. :ugly:

aber leider tickt unsere ganze gesellschaft da ja (trotz durchaus vorhandener vorteile) völlig anders, als es in vielen anderen ländern der fall ist. :(:o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Ticket von 2013 für 48,90€. Eigentlich eine gute Idee. Ich stelle auch mal meine alten Tickets ein. Das von 2009 sieht ja dem aktuellen sehr ähnlich. Ebay-Nutzer lesen ja in der Regel nie so genau und ersteigern auch gerne leere Playstation-Kartons für ein paar Hunderter. :ugly:
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
....oder ne luftgitarre!!!

Da müssen aber ne menge Leute plötzlich arbeiten. D.h. Der Schwarzmarkt floriert besser als in den Vorjahren. Wenn die Karten wirklich alle ungültig gemacht werden, haben wir auf Campingground jede menge platz.
 

ToxicAttack

W:O:A Metalhead
6 Juli 2012
186
0
61
Uetersen
....oder ne luftgitarre!!!

Da müssen aber ne menge Leute plötzlich arbeiten. D.h. Der Schwarzmarkt floriert besser als in den Vorjahren. Wenn die Karten wirklich alle ungültig gemacht werden, haben wir auf Campingground jede menge platz.

Ich bin ja dafür das die Vertragsstrafen die sie kassieren für Freibier im Infield benutzt wird :ugly: