tickettauschbörse 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
664.jpg

"massier mich"

Fat-ugly-goth.jpg

"okay"
:ugly: :ugly: :ugly:

Danke...
:Puke::Puke::Puke:

Ich kann allerdings verstehen, dass in der aktuellen Verunsicherung ein Statement wünschenswert wäre, ob Facebook, als quasi-privates Netzwerk, ok wäre.

Also ich sehe zumindest nicht, dass es den AGBs widersprechen würde. Facebook vermittelt schließlich nicht den Verkauf oder wickelt ihn ab, sondern ist nur eine Kommunikationsplattform (wie als würde ich auf die Straße gehen mit 'nem Schild, nur mit besseren Chancen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich kann allerdings verstehen, dass in der aktuellen Verunsicherung ein Statement wünschenswert wäre, ob Facebook, als quasi-privates Netzwerk, ok wäre.

Danke...
:Puke::Puke::Puke:



Also ich sehe zumindest nicht, dass es den AGBs widersprechen würde. Facebook vermittelt schließlich nicht den Verkauf oder wickelt ihn ab, sondern ist nur eine Kommunikationsplattform (wie als würde ich auf die Straße gehen mit 'nem Schild, nur mit besseren Chancen.

Facebook ist laut den AGB´s nicht ausgeschlossen, das stimmt, habe ich doch auch beschrieben..das Problem ist dann der Preis dabei ;) oder "könnte" halt das problem werden ;) denn da würde punkt 3.2 greifen unter berufung auf 3.1.2
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Facebook ist laut den AGB´s nicht ausgeschlossen, das stimmt, habe ich doch auch beschrieben..das Problem ist dann der Preis dabei ;) oder "könnte" halt das problem werden ;) denn da würde punkt 3.2 greifen unter berufung auf 3.1.2

Aber um das Ticket mit der Begründung zu sperren müssten sie eben nachweisen, dass nicht der korrekte Preis gezahlt wurde.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.947
5.563
118
Niedersachsen
MOIN , bin gespannt wer sich nach dem Festival `outet`, das er ERWISCHT wurde und nicht rein durfte bzw noch ne Strafe dazu bekam....:confused::p

Kann mir nicht vorstellen, dass das einer macht. :D Schade eigentlich, mich würde schon interessieren, ob und wieviele Strafen dafür tatsächlich so verhängt werden.

Hahaaaa!!! Die Lemke-Brüder müssen noch Haue dazu haben für ihre Dummheit. :D:D:D

*Kopf schüttel* Wie blöd kann man eigentlich sein? :confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Kann mir nicht vorstellen, dass das einer macht. :D Schade eigentlich, mich würde schon interessieren, ob und wieviele Strafen dafür tatsächlich so verhängt werden.



*Kopf schüttel* Wie blöd kann man eigentlich sein? :confused:
würde mich auch mal interessieren, ob da jemand bestraft wurde. einfach nur zur genugtuung. :D
 

Hawk

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
164
6
63
Website besuchen
Ich habe mit eBay und Metaltix gesprochen. Nach dem Kauf benötige ich den Namen, auf den die Karte zugelassen werden soll, die Karte wird dann versendet, wenn ich sie mit dem korrekten Namen von Metaltix zurückgeschickt bekommen habe, sollte es zu knapp werden, wird ein entsprechendes Umschreibungspapier von Metaltix ausgestellt, mit dem eine Umpersonalisierung auch vor Ort erfolgen kann.

quelle: http://www.ebay.de/itm/Wacken-Ticke...3?pt=Fanartikel_Textilien&hash=item1c41d6b7ad

hab ich da mit der umschreibung vor ort was verpasst oder ist das einfach ne dreiste lüge?
 
2 Juni 2004
15
0
46
Website besuchen
Ich habe eine Lücke in der Abwicklung entdeckt... :rolleyes:

Ich habe zwei Tickets über die Tauschbörse verkauft, das meiner Frau und meines. Das muss man ja über zwei getrennte Account machen. Das Geld sollte aber auf unser gemeinsames Konto. Jetzt habe ich von einem Käufer Geld erhalten, ich weiß aber nicht von welchem, da ich in dieser tollen anonymen Börse den Käufer nicht kenne. Ich kann also beide Tickets nicht freigeben, denn wenn ich das falsche als bezahlt markiere, kriegt jemand ein Ticket ohne bezahlt zu haben und der der bezahlt hat kriegt keins. Also was tun?

PS: Warum macht man die Börse eigentlich "anonym", gibt dann aber die Kontodaten unverschlüsselt weiter? Ich sehe auf meinem Kontoauszug nun eh den Namen des Käufers...