• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hey, endlich mal eine die Ordnung in den threads hält! Für einen kurzen Moment war ich verwirrt...aber dann...:D

Ich mach das ab und zu mal, wenn ich denke, dass das OT nun endgültig die Oberhand gewonnen hat und man sich auch im eigentlich dazu passenden Thread weiter unterhalten kann. Zumal es sich im anderen Thread ja durchaus um ein ernsthaftes Thema handelt, woll?! :o

Goat, bin ich vernünftig! :(
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich mach das ab und zu mal, wenn ich denke, dass das OT nun endgültig die Oberhand gewonnen hat und man sich auch im eigentlich dazu passenden Thread weiter unterhalten kann. Zumal es sich im anderen Thread ja durchaus um ein ernsthaftes Thema handelt, woll?! :o

Goat, bin ich vernünftig! :(

Ich finde das gut, nur man rechnet halt in der Regel nicht damit. Und wenn man ordentlich liest und nicht nur über die Posts rüberhuscht, wie meine-eine das schon mal tut, dann versteht man es auch gleich.
Und mach dir nix draus, es muss auch mal vernünftige Menschen geben. :D
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
SACRED REICH !!!

Ich sehe (mehr höre) den RH14 Gig von SACRED REICH nochmal (Bildverhältnis verkackt) - jetzt gerade Death Squad - das bessere March of the S.o.D.