Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacktron

W:O:A Metalhead
5 Juli 2012
183
0
61
S-H, Nordstrand
Puh...

wo soll ich anfangen?

Also wen man die Elder Scrolls geschichten mag, mag man eigendlich auch eso.

Vieles lässt sich super Solo spielen, bei anderem kommt man ohne Hilfe nicht durch. Aber dazu isses ja auch nen mmo.


Keine stumpsinnigen Questen dort. Immer kleine Einzelgeschichten die aber trotzdem mit der Hauptstory zusammenhängen.

Das PvP ist ein AllianzVsAllianzVsAllianz, welches ziemlich viel Bock macht. Ist schon spaßig mit vielen Leuten dort manchesmal Stunden lang ne Burg zu belagern oder zu verteidigen. Hin und wieder findet man aber auch schöne 1v1 Kämpfe.



Mittlerweile nach 2 Monaten gibts noch einige Bugs, aber da wird recht fleißig dran gearbeitet. 2x die Woche gibts nachts um 4 wartungsarbeiten.

Von der generellen stabilität bin ich ziemlich positiv überrascht. Extrem seltene game-crashs, keine warteschlangen oder loginprobleme.

Eigendlich nerven tun mich im moment nur 2 Sachen. Lags im PvP bereicht (die aber bald geschichte sein werden wenn der server nach Frankfurt umzieht), und ein Gruppen-crash Bug bei dem Randommäßig im PvP im Raid disconnecten und erst wieder ins spiel kommen wennse aus der Gruppe gekickt werden. Bin aber zuversichtlich das das bald auch behoben sein wird.

Sor, mehr fällt mir spontan nicht ein. Wenn du was spezielles wissen willst,

sag Bescheid.

Ah Super danke für die Info. Also das man vieles Solo spielen kann find ich gut bin bei MMO´s lieber Solo unterwegs.

Ja wie sieht das aus mit Inis wie viele leute können in einer Grp ? Wie ist das Spielprinzip sprich Tank/DD/Heal/ProtHeal ? Oder ist das sowie bei Guild Wars 2 kein Tank/DD/Heal/ProtHeal da ist ja jede klasse alles in einem. Und wie siehts mit dem PvP aus OpenWorld oder Kanal bedingt ?
 

METi

W:O:A Metalmaster
Ah Super danke für die Info. Also das man vieles Solo spielen kann find ich gut bin bei MMO´s lieber Solo unterwegs.

Ja wie sieht das aus mit Inis wie viele leute können in einer Grp ? Wie ist das Spielprinzip sprich Tank/DD/Heal/ProtHeal ? Oder ist das sowie bei Guild Wars 2 kein Tank/DD/Heal/ProtHeal da ist ja jede klasse alles in einem. Und wie siehts mit dem PvP aus OpenWorld oder Kanal bedingt ?

Also die normale grp größe liegt bei 4.

In Veterangebiet Kargstein gibt es aber sogenannte prüfungen, die sind für 12 Leute.

Jo, Tank/DD/Heal ... so in der art.

Die klassen sind relativ offen. Man kann also auch als Zauberer mit nem 2Händer unterwegs sein, oder als krieger mal nen Zauberstab zücken.

Lässt einem ziemlich viel freiraum seinen char so zu machen wie man ihn gern hätte.

Ab lvl 15 kann man nen 2ten Waffenslot benutzen. So kann man z.B. als Templer in ner ini fix von Tank zum Heal wechseln.

Beim PvP..bin ich überfragt. Bin relativer neuling in mmo sachen und kann grade schlicht mit den begriffen nix anfangen.

ich kann dir aber sagen wie ist. Dann kannst du ja selber den passenden jargon begriff finden :D

Also ab lvl10 bekommt man ne einladung nach Cyrodiil. Da der Kaiserthron verwaist ist kämpfen dort die 3 Allianzen gegeneinander. Cyrodiil ist komplett getrennt von den anderen gebieten. PvP gibts NUR dort.

In Cyrodiil kämpft man dann um Kastelle, Außenposten, Burgen und um die Eroberung der Schriftrollen der Alten.

Als spieler kann man auch Kaiser werden (welches mit schicken boni und co belohnt wird). Dazu muss man nur innerhalb der eigenen allianz und kampagne die meisten allianzpunkte gesammelt haben. Den Kaiser stellt die allianz die gerade alle 6 Burgen rund um die kaiserstadt besetzt hält.


Hab dort schon sehr epische schlachten erlebt.


Hoffe ich konnte nen bissl was ausschlussreiches von mir geben.

Falls du anfangen solltest damit. ... adde mal "@Learoyd"....das ist dann meinereiner. Ich spiel im Ebenherzpakt
 
G

Gelöschtes Mitglied 195249

Guest
Diablo 3, Qual 1, Abenteuermodus, Grafschaft Launebach xD
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Irgendwie hüpf ich in letzter Zeit ordentlich hin und her. In Würzburg nacjdem ich innerhalb von 3 Stunden bei Disgaea 4 ein Bad Ending erspielt hab, hab ich dort wieser mit The Guided Fate Paradox angefangen, hier dann mit Dark Chronicle. Bei letzterem ist es damit der vierte Durchlauf :D
 

Blacktron

W:O:A Metalhead
5 Juli 2012
183
0
61
S-H, Nordstrand
Also die normale grp größe liegt bei 4.

In Veterangebiet Kargstein gibt es aber sogenannte prüfungen, die sind für 12 Leute.

Jo, Tank/DD/Heal ... so in der art.

Die klassen sind relativ offen. Man kann also auch als Zauberer mit nem 2Händer unterwegs sein, oder als krieger mal nen Zauberstab zücken.

Lässt einem ziemlich viel freiraum seinen char so zu machen wie man ihn gern hätte.

Ab lvl 15 kann man nen 2ten Waffenslot benutzen. So kann man z.B. als Templer in ner ini fix von Tank zum Heal wechseln.

Beim PvP..bin ich überfragt. Bin relativer neuling in mmo sachen und kann grade schlicht mit den begriffen nix anfangen.

ich kann dir aber sagen wie ist. Dann kannst du ja selber den passenden jargon begriff finden :D

Also ab lvl10 bekommt man ne einladung nach Cyrodiil. Da der Kaiserthron verwaist ist kämpfen dort die 3 Allianzen gegeneinander. Cyrodiil ist komplett getrennt von den anderen gebieten. PvP gibts NUR dort.

In Cyrodiil kämpft man dann um Kastelle, Außenposten, Burgen und um die Eroberung der Schriftrollen der Alten.

Als spieler kann man auch Kaiser werden (welches mit schicken boni und co belohnt wird). Dazu muss man nur innerhalb der eigenen allianz und kampagne die meisten allianzpunkte gesammelt haben. Den Kaiser stellt die allianz die gerade alle 6 Burgen rund um die kaiserstadt besetzt hält.


Hab dort schon sehr epische schlachten erlebt.


Hoffe ich konnte nen bissl was ausschlussreiches von mir geben.

Falls du anfangen solltest damit. ... adde mal "@Learoyd"....das ist dann meinereiner. Ich spiel im Ebenherzpakt[/QUOTE

Danke für die Info.
Das mit dem OpenWorld PvP ist so gemeint das du im normalen Storyverlauf bzw. beim Questen von der Gegnerischen Fraktion auf der Karte Angegriffen werden kannst.

Das die Grp auf 4 leute beschrenkt ist, ist soweit auch gut .
Das mit dem Kaiser kommt mir von Archlord bekannt vor :D

Ja sollte ich in den nächsten Wochen anfangen werde ich mich nochmal melden dies Bezüglich.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
"PSN Only".

Super, danke NIS America, macht die Nische, in der ihr rumkraxelt, noch kleiner :mad:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.973
14.563
168
34
Raccoon-City
Forced. Macht Spaß! :)

Und damn you steam summer sale. Far Cry 3 für 5 und Bioshock 3 für 7,5... arghs! :D Stapel ist eh viel zu hoch..
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Forced. Macht Spaß! :)

Und damn you steam summer sale. Far Cry 3 für 5 und Bioshock 3 für 7,5... arghs! :D Stapel ist eh viel zu hoch..

seh ich auch so. Die machen mich noch arm.

hab seit Anfang der Woche echt Geld da gelassen:

Magicka
Metal Gear Solid Revengeance
Rayman Origins
Trine I+II
Final Fantasy VII
Metal Slug III

und ich bin noch kurz davor mir das Borderlandsangebot und noch ein paar andere Sachen zu holen.
wenn das so weitergeht werd ich echt arm :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
27
In einem Land vor unserer Zeit
seh ich auch so. Die machen mich noch arm.

hab seit Anfang der Woche echt Geld da gelassen:

Magicka
Metal Gear Solid Revengeance
Rayman Origins
Trine I+II
Metal Slug III

und ich bin noch kurz davor mir das Borderlandsangebot und noch ein paar andere Sachen zu holen.
wenn das so weitergeht werd ich echt arm :ugly:

Ich bin so froh, dass mein PC am arsch is :D
sonst wär ich auch schon wieder arm :o:KO: