Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
2xTBA
2x der Top 4 fehlen noch.
Ein Schelm der da einen Zusammenhang sieht. :D

metallica würde dann den TBA-platz bekommen.
und anthrax würden in den iced earth slot passen. allerdings war der ja besetzt, also waren die nicht eingeplant, also wird es wohl kein big 4 geben. außerdem würde das doch nur zusammen an der ntr sinn machen und nicht auf alle tage verteilt.
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
metallica würde dann den TBA-platz bekommen.
und anthrax würden in den iced earth slot passen. allerdings war der ja besetzt, also waren die nicht eingeplant, also wird es wohl kein big 4 geben. außerdem würde das doch nur zusammen an der ntr sinn machen und nicht auf alle tage verteilt.

Zudem waren Metallia vorgestern in Hamburg.....und 4 Tage später schließt die Ticketbörse...Hmmmmmm aber wie passt der Facebook Post von Manowar in die Gleichung????????????????????????
Ist das immer cool mit Vorfreude diese Vermutungen aufzustellen oder??
Ist nur blöd wenn dann immer Enttäuschungen kommen:))
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Die Big 4 müssen aber irgendwie nicht sein. Es sind schon genug größere Thrash Bands da, während es an der Power Metal Front ziemlich bescheiden aussieht.
Iced Earth sollte durch eine halbwegs genreähnliche Band ersetzt werden.
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
I start believing that this is the revenge of the WOA organization against the people complaining about the line-up.
They'll wait until the Tickets Exchange service is closed to announce a big headliner...

:D I still think it's Manowar and they just want more money than Wacken wants to pay. Anyway, it would be really nice to hear something soon, it's less than 2 months now and we still have no idea when the Headliner is going to be announced.