Wer kriegt den Slot von Iced Earth?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Hier übrigens was aus einem Interview mit FALCONER:

Auf der Bühne zu stehen macht Spaß wenn man es hin und wieder tut, keine Frage. So wie eine Party mit Freunden. Ich hätte dieses Jahr gerne ein paar Festivals gespielt aber ich bin einfach zu faul. Als ich meinen Hintern endlich hochgekriegt habe, waren die Festivals alle schon komplett gebucht. Freuen wir uns also auf 2015!

http://powermetal.de/content/artikel/show-FALCONER__Interview_mit_Stefan_Weinerhall,8424-1.html

Ah ja...also Falconer würden gerne das ein oder andere Festival schon 2014 spielen und in Wacken ist ja nun auch Platz. Also...:o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle


WIeso hat das eigentlich noch keiner gesagt? *koppkratz*:confused::confused:


queensryche (egal welche version)

Gibt nur noch eine. Die andere heißt jetzt "Geoff Tate: The Voice of Queensryche" und hat die exclusivrechte an einer MArathonaufführung von Operation:Mindcrime

Also ich wäre ja für Sabaton! :D

Auch wenn die chance das ich für den Vorschlag geflamed wäre wohl größer ist als die Chance das sie kommen. :ugly:

*flame*
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.917
12.964
128
32
Leverkusen
Powerwolf mochte ich auch mal. Nachdem ich sie letzte Woche beim Out & Loud aber mittlerweile zum zehnten Mal gesehen habe, mag ich sie nicht mehr. Die Ansagen kann ich schon auswendig... "wer von euch Männern hatte heute morgen unter Decke eine Latte?"... gäääähn. Manchmal ist weniger halt doch mehr. Gleiches gilt für Sabaton... also das mit der Omnipräsenz. Gemocht hab ich die noch nie. :ugly:

Wenn du dir die auch jedes Mal wieder anschaust bist du auch selber schuld.

Wobei es in der Tat ätzend ist, wirklich immer die selben Ansagen zu hören. Die sollen sich mal was neues einfallen lassen.

Also, hier meine Voraussage für die freien Slots:

Iced Earth -> Russkaja
Death Angel -> Santiano
Headliner -> Bülent Ceylan

:ugly:
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.775
130
32
Stuttgart
Erstmal gute Besserung an Herrn Schaffer.

Jetzt mal ein paar ernst gemeinte Vorschläge:
Overkill
Sacred Reich
Death (To All)
Chimaira
Diamond Head
Metal Church

Queensryche ist wohl leider zu groß...