Iced Earth sagen Festivalshows ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

300Gary300

Member
5 Nov. 2012
72
0
51
NRW
Echt schade. Hab mich sehr auf Iced Earth gefreut, vorallen weil IE eine der ersten metal Bands gewesen ist die ich gehört hab.
 

Alphawuschel

Newbie
1 Mai 2014
1
0
46
Ja, wirklich schade. Hätte IE auch gern gesehen. Hätte nichts dagegen, wenn Tarja zu ihrem Special Guest Auftritt bei VanCanto dafür einen eigenen Auftritt machen würde. Immerhin wäre sie ja schonmal vor Ort. :D
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
Nix, wenn, dann Savatage, wozu krächzen wir hier seit Monaten danach??? Und schließlich hat die Orga auch schon bei Megadeth, dem King und Hell mein Gekrächze erhört, also wieso nicht weiter versuchen :p

also wenn DAS funktioniert... dagegen hätte ich natürlich auch überhaupt nichts einzuwenden. dann aber erst nach amon amarth, die müssen dann halt vorrücken.

ich krächze hiermit offiziell mit.