• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Uuuund schon wieder den ganzen Winter vergessen mir einen Stuhl zu kaufen und jetzt hab ich dank Uni/Arbeit keine Zeit. :D

Hat jemand einen übrig ?
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
das liegt aber sicher nicht daran :o:p ich hab noch nichtmal angefangen zu packen :uff:

ich wollte eigentlich auch noch nicht packen. aber irgendwie hab ich mir überlegt "was ich jetzt mache, brauch ich heut abend bzw. morgen früh nicht machen" :D ich muss nur noch die kühltasche mit den kalten sachen morgen früh reinstellen und dann können wir eigentlich starten.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.496
1.303
130
31
Braunschweig
ich wollte eigentlich auch noch nicht packen. aber irgendwie hab ich mir überlegt "was ich jetzt mache, brauch ich heut abend bzw. morgen früh nicht machen" :D ich muss nur noch die kühltasche mit den kalten sachen morgen früh reinstellen und dann können wir eigentlich starten.

naja... bei mir ist noch jede Menge Kram im auto und ich hab noch die letzten Einkäufe zu tätigen :D Bis morgen ist noch viel zu tun :ugly:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
naja... bei mir ist noch jede Menge Kram im auto und ich hab noch die letzten Einkäufe zu tätigen :D Bis morgen ist noch viel zu tun :ugly:

wir haben gott sei dank dieses jahr frühzeitig mit den planungen und einkäufen angefangen. ich hab heut morgen noch bis 11 uhr gearbeitet und hab dann grad die letzten kleinen besorgungen gemacht. ich bin eigentlich startbereit :D