• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
geht irgentwer auch in die metaldisco da? ich mag dies jahr ne runde tanzen. helm, haste wieder bock auf walzer? :o:ugly::D

wenn helm schon unterm tisch liegen sollte (schenkel klopf :ugly:), dann können wir zwei beiden auch tanzen. ist auch nicht schlimm wenn du mir auf die füße trittst. bin ja gut eingepackt. :o:D

Mit einer Elfe wie dir im Arm sehe sogar ich gut aus auf der Tanzfläche :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Boah, ey, hab ich keine Lust auf's RHF - da ist dieses Jahr unausgewogen viel Lametta. Die sollen mich bloß in Frieden lassen...

*unwirsch grunz*

:o

Hex, ich glaub, ich hab voll Bock, mich jeden Morgen mit 'nem Kaffee neben Dich zu setzen und in Einigkeit zu grummeln! :o Is' dat machbar? :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Boah, ey, hab ich keine Lust auf's RHF - da ist dieses Jahr unausgewogen viel Lametta. Die sollen mich bloß in Frieden lassen...

*unwirsch grunz*

:o

Hex, ich glaub, ich hab voll Bock, mich jeden Morgen mit 'nem Kaffee neben Dich zu setzen und in Einigkeit zu grummeln! :o Is' dat machbar? :D

*wein*:(:(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Boah, ey, hab ich keine Lust auf's RHF - da ist dieses Jahr unausgewogen viel Lametta. Die sollen mich bloß in Frieden lassen...

*unwirsch grunz*

:o

Hex, ich glaub, ich hab voll Bock, mich jeden Morgen mit 'nem Kaffee neben Dich zu setzen und in Einigkeit zu grummeln! :o Is' dat machbar? :D
warum so viel lametta? sind doch die üblichen verdächtigen wie jedes jahr da? oder meinteste die bands? :confused: