Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Aus dem Ticker der Relegationsspiele für die 3. Liga.

"Schluss in München, die zweite des FCB verpasst durch einen Torwartfehler in letzter Sekunde den Aufstieg in die Dritte Liga."

totlach2.gif
totlach2.gif
totlach2.gif
totlach2.gif


Wäre ja noch schöner gewesen, wenn der rote Abschaum in unserem Grünwalder etwas zu feiern gehabt hätte.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Aus dem Ticker der Relegationsspiele für die 3. Liga.

"Schluss in München, die zweite des FCB verpasst durch einen Torwartfehler in letzter Sekunde den Aufstieg in die Dritte Liga."

totlach2.gif
totlach2.gif
totlach2.gif
totlach2.gif


Wäre ja noch schöner gewesen, wenn der rote Abschaum in unserem Grünwalder etwas zu feiern gehabt hätte.

Darüber habe ich mich auch amüsiert. Klasse! :D So muss man mit Mainz II (immerhin kann ich das Bruchwegstadion mit Osna machen!) nur eine Amateurmannschaft ertragen. Mindestens genauso nett war der Sieg von Sonnenhof Großaspach! Bleibt uns in der 3. Liga der WOB II-Mist erspart.

Ich war heute beim SC Westfalia Herne gegen SuS Neunkirchen. Habe das Stadion am Schloss Strünkede lange genug aufgeschoben (für Neunkirchen). Wie erwartet ein Hammerteil! 32.000er-Stadion in der Oberliga schockt. Bierpreis top, typische Ruhrpott-Pöbeleien und perfektes Wetter! Was will das Fußballherz mehr? :cool:

Gleich gibt's die DFB Pokal Auslosung. Die Amateurlose sind fast durchgängig interessant: Kiel, Magdeburg, Dresden, Jena, Würzburg, Wiesbaden, Darmstadt, Trier oder meine Traumlose Bochum, Chemnitz, Cottbus und Offenbach! Mit Preußen, Duisburg, Viktoria Köln, Sportfreunde Siegen, Heidenheim oder Stuttgarter Kickers könnte ich mich auch anfreunden. Bei den Amateurclubs kommt es dann drauf an in welchem Stadion die spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
Hatteste Dir was ausgerechnet nach Berlin?

Is doch vielleicht kein schlechtes Los, evtl. is da noch Post-WM-Trainingsaufbau und Mentalitätsmangel bei den Bayern vorherrschend.

Nach Berlin ist natürlich utopisch. Aber dritte Runde nach zwei mal zweite wäre was gewesen. So hat man tonnenweise Eventies im Stadion und wird wohl eher nicht weiter kommen.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Nach Berlin ist natürlich utopisch. Aber dritte Runde nach zwei mal zweite wäre was gewesen. So hat man tonnenweise Eventies im Stadion und wird wohl eher nicht weiter kommen.

Na wart mal ab. Auch die Eventies werden nicht einfach so an Karten kommen. Da muss man sich halt einfach mal ANSTELLEN. Ich hab ja diese Saison versucht, an Karten für den BvB in Saarbrücken ranzukommen. Kannste vergessen...
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
wenn Löw jetzt nicht kapiert dass die falsche 9 nicht funktioniert ...

Hat er anscheinend nicht, wenn er nun Volland nicht mitnimmt. Unglaublich! Das Aus in der Gruppenphase würde ich mir wirklich wünschen, dann nimmt der vielleicht mal seinen Hut und ich bekomme wieder Interesse an der Nationalmannschaft.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Hat er anscheinend nicht, wenn er nun Volland nicht mitnimmt. Unglaublich! Das Aus in der Gruppenphase würde ich mir wirklich wünschen, dann nimmt der vielleicht mal seinen Hut und ich bekomme wieder Interesse an der Nationalmannschaft.

Das kann doch nicht sein Ernst sein, Volland muss heim aber Draxler darf mit???