• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Oh. Ich fahr jetzt doch mit dem Bus. Tut mir Leid, dass ich nicht Bescheid gesagt hab aber Ratten Junge, du hattest dich aus der Liste ausgetragen, ich dachte irgendwie, dass du doch nicht mehr hinfährst... :confused:

Aber ich fahre auf jeden Fall mit dem Bus! ;)
Trotzdem danke :)

ich bin da
ich zelte bloß mit anderen
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Dieses Jahr leider ohne mich. Ich bin zum einen im Moment einfach völlig von Festivals übersättigt und zum andern fahre zum Hellfest 2 Wochen später (als vorerst letztes Festival dieses Jahr) und kann mir beides so kurz hintereinander nicht leisten.

- arva
- Axel2
- Black Wizzard
- Der Helm
- Eklof
- E'Lell
- Finni
- Fridi
- fwänzi
- Hex
- Jackel + Brüderchen
- Jan (nicht Forum, der Münsteraner)
- Luna
- Marshmallowman
- Mega
- MetalB
- Mimel
- Mr Bungle
- Nareklus
- Northern Death
- PainofSalvation
- Phönix
- Quark
- Sauerkrautpizza +1
- Sylti
- villeman
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.960
14.549
168
34
Raccoon-City
Dieses Jahr leider ohne mich. Ich bin zum einen im Moment einfach völlig von Festivals übersättigt und zum andern fahre zum Hellfest 2 Wochen später (als vorerst letztes Festival dieses Jahr) und kann mir beides so kurz hintereinander nicht leisten.

Schade. Aber vollkommen verständlich. Zieh dir gute Ketten auf die Karre bevors zu den Franzlacken geht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Jetzt wollte ich eben mal kundtun, dass ich auch komme, und sieheda, ich steh schon lange drin! Ich wäre dennoch froh, wenn auch mir ein Platz (Igluzelt) im Camp freigehalten werden würde! Ich komme Donnerstag Abend so zwischen 21 und 22 Uhr!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
jackel, bringst du n grill mit? sonst renn ich nochmal auffe arbeit los und kauf einen?. :o