Hellfest 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MMetal

W:O:A Metalhead
http://www.blabbermouth.net/news/death-angels-european-summer-tour-canceled/

Death Angel spielen nun doch auf dem Hellfest. Jedoch übernehmen sie jetzt den Slot von Megadeth. Eigentlich schade, ich hätte mit einer größeren Band als Ersatz gerechnet. Stattdessen wird es jetzt wohl nur Ersatz für den Death Angel Slot geben.

Hmm, war ja zu erwarten dass man knapp 1 Monat vor Festivalbeginn nicht mal eben eine Band der Kategorie Megadeth buchen kann...
Auch gut, seh ich Death Angel am Ende doch noch, Wacken und SummerBreeze sind ja definitiv abgesagt.
Jetzt fehlt nur noch EXODUS als Ersatz am Freitag!! Gary Holt ist an dem Tag eh da :D
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Neuester Stand:
Death Angel bleiben da wo sie sind, Freitag.
Slayer und Trivium tauschen, was Sinn und Zweck davon sein soll... Womöglich Terminplanungen, Slayer sind tags drauf in Norwegen, müssen wohl schon früher abreisen.

Und der Megadeth-Ersatz für Sonntag ist... DARK ANGEL!! :eek:
Ja, wo haben sie die denn hergezaubert??
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Neuester Stand:
Death Angel bleiben da wo sie sind, Freitag.
Slayer und Trivium tauschen, was Sinn und Zweck davon sein soll... Womöglich Terminplanungen, Slayer sind tags drauf in Norwegen, müssen wohl schon früher abreisen.

Und der Megadeth-Ersatz für Sonntag ist... DARK ANGEL!! :eek:
Ja, wo haben sie die denn hergezaubert??

DARK ANGEL fürs WOA --und Slayer raus -...das wärs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!theburningofsodom
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Demnach überschneiden sich jetzt Slayer und DTA. Doof, das hat so schön gepasst, dass DTA nach der letzten Änderung nicht mehr gegen Maiden, sondern gegen Trivium gespielt haben. :(
 

Anandi

Newbie
9 Feb. 2011
1
0
46
Hallo Leute,
klink mich mal ein. Wir fahren dieses Jahr zum ersten mal zum Hellfest. Frage an die, die schon da waren: Laut deren FAQ's darf man keine Generatoren mit auf's Campinggelände nehmen. Wird das kontrolliert/durchgesetzt?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Hallo Leute,
klink mich mal ein. Wir fahren dieses Jahr zum ersten mal zum Hellfest. Frage an die, die schon da waren: Laut deren FAQ's darf man keine Generatoren mit auf's Campinggelände nehmen. Wird das kontrolliert/durchgesetzt?

wo ist das problem, wenn da steht man soll keine mitnehmen, die einfach zu hause zu lassen? :rolleyes:
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Werde ebenfalls das erste mal dort sein.

Neuester Stand:
Und der Megadeth-Ersatz für Sonntag ist... DARK ANGEL!! :eek:
Ja, wo haben sie die denn hergezaubert??

Das ist aber ein schöner Ersatz (für mich).

Hallo Leute,
klink mich mal ein. Wir fahren dieses Jahr zum ersten mal zum Hellfest. Frage an die, die schon da waren: Laut deren FAQ's darf man keine Generatoren mit auf's Campinggelände nehmen. Wird das kontrolliert/durchgesetzt?

Wenn du den Gererator einfach bei dir im Zelt versteckst, sollte das kein Problem sein. Da kannst du ihn auch im Dauerbetrieb lassen, damit euer Kühlschrank immer schön läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
War von den hier Mitlesenden/-schreibenden eigentlich schonmal jemand da? Nachdem ich mir die Richtlinien fürn Campingplatz durchgelesen hab, bin ich ja doch etwas ernüchtert. Kein Grill (verkraftbar) und keine Kocher erlaubt - weiß jemand wie restriktiv dort diese Verbote umgesetzt werden?

Wie restriktiv sind die mit der Auffahrt auf den Campingplatz? Offizielle Eröffnung ist ja erst ab Donnerstag, gibt es da vielleicht trotzdem so etwas wie die Frühanreisemöglichkeit beim WOA?

Von den Anreisenden (bis auf die 3er Gruppe), reist ihr alleine an und/oder habt ihr vor Ort Anschluss an irgendwelche Gruppen? Ich komm noch mit 2 Kollegen mit dem Auto, von uns kann aber kein einziger auch nur einen Satz Französisch.

Allgemein: Ich selbst war seit ca. 15 Jahren nicht mehr in Frankreich, wie Englischunwillig sind die (jungen) Franzosen denn mittlerweile, gelten die alten Vorurteile immernoch?
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Allgemein: Ich selbst war seit ca. 15 Jahren nicht mehr in Frankreich, wie Englischunwillig sind die (jungen) Franzosen denn mittlerweile, gelten die alten Vorurteile immernoch?

Ja, gelten immer noch! Ich habe bisher außerhalb Frankreichs durchweg nur schlechte Erfahrungen mit Franzosen gemacht, im März in Frankreich selbst dann gipfelte das zum Höhepunkt. Ich habe noch nie unfreundlichere und asozialere Menschen getroffen als die.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ja, gelten immer noch! Ich habe bisher außerhalb Frankreichs durchweg nur schlechte Erfahrungen mit Franzosen gemacht, im März in Frankreich selbst dann gipfelte das zum Höhepunkt. Ich habe noch nie unfreundlichere und asozialere Menschen getroffen als die.

Jup kann ich so unterschreiben. War vor paar jahren in frankreich zum campen und das war auch das letzte mal.

Die Frage ist halt ob die französischen Metaller genauso deppen sind