Festival ABC 2014 online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Das überarbeitete Festival ABC für das W:O:A 2014 ist fertig und kann nun online eingesehen werden. In diesem Jahr haben wir das ABC noch einmal mehr auf das nötigste reduziert um euch unnötige Textwüsten zu ersparen.

Die Komfortfunktion aus dem letzten Jahr, welche euch eine einfachere...

News auf www.wacken.com
 

mijuko

Member
25 Sep. 2004
89
0
51
57
Mäc-Pomm
Das überarbeitete Festival ABC für das W:O:A 2014 ist fertig und kann nun online eingesehen werden. In diesem Jahr haben wir das ABC noch einmal mehr auf das nötigste reduziert um euch unnötige Textwüsten zu ersparen.

Die Komfortfunktion aus dem letzten Jahr, welche euch eine einfachere...

News auf www.wacken.com

Ab Montag, 28.07.14 bieten wir Euch dann Camping auf dem Holy Ground gegen eine Gebühr von EUR 30,- € pro Person, sowie ab Dienstag, 29.07.14, bis 23.59 Uhr für EUR 20,-€ pro Person.

Und schon wieder mehr Kohle für Frühanreiser, gibt's dann wenigstens 'nen Begrüßungstrunk?

Daß die ganze Logistik und Infrastruktur viel Geld und Personal kostet, is' ja schon klar, allerdings stehen dem auch jede Menge Mehreinnahmen gegenüber!

Kein feiner Zug von Euch, schade!
 

Lost_Soul

W:O:A Metalhead
26 Dez. 2002
141
0
61
Hessen
Oh die Presierhähung hätt ich jetzt garnicht mitbekommen... wundern tuts mich nicht schade find ichs aber auch.

Videokameras sowie Spiegelreflex-, Bridge- und Systemkameras sind verboten!!!

Ich habs befürchtet, mdas diese Zusatz irgendwann mal kommt..... dh. unendliche Diskussionen oder keine Fotos mehr von Konzerten... :uff::uff::uff:
 

LotteS

Member
17 Nov. 2009
66
0
51
Nienburg
Es haette doch auch niemand was davon, wenn alle gleichzeitig anreisen wuerden? Ich finde 30 Euro ganz schoen happig :/ Finde auch, dass das der unschoenste Teil der allgemeinen Preiserhoehungen dieses Jahr ist. Vieles davon koennte man ja sogar noch nachvollziehen, aber das ist ja fast schon Abzocke... 30 Euro... Wenn die Leute spaeter anreisen, konsumieren sie ja auch weniger, ob das die 10 Euro Preiserhoehung wert ist? Was uns dann wohl an Preisen auf dem Gelaende erwarten wird? 4 Euro fuer nen belegtes Broetchen? 7 Euro fuer ne halbe Portion Chinanudeln auf dem Infield?! -.- Man darf gespannt sein...
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
30 Ocken pro Person :eek:- wow, unser Holtelzimmer in Itzehoe kostet 40 pro Nase (mit Frühstück)
Also reicht den Frühankömmlingen auch bitte die belegten Brötchen .....:ugly:
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
30 Ocken pro Person :eek:- wow, unser Holtelzimmer in Itzehoe kostet 40 pro Nase (mit Frühstück)
Also reicht den Frühankömmlingen auch bitte die belegten Brötchen .....:ugly:

wird ja keiner zur Frühanreise gezwungen. Könnte aber auch damit zusammenhängen das es jedes Jahr mehr Frühanreiser werden und die Belastung für die Anwohner somit steigt und auch das jedes Jahr mehr Infrastruktur schon Montag stehen muss.
 

LotteS

Member
17 Nov. 2009
66
0
51
Nienburg
wird ja keiner zur Frühanreise gezwungen. Könnte aber auch damit zusammenhängen das es jedes Jahr mehr Frühanreiser werden und die Belastung für die Anwohner somit steigt und auch das jedes Jahr mehr Infrastruktur schon Montag stehen muss.

Ist ja furchtbar, dass die dann zwei Tage mehr Geld verdienen muessen...
 

Happymetal

Newbie
14 Juli 2013
11
0
46
Wer auf C campen will muss schon Montags anreisen.
Ist aber auch der unruhigste Platz auf dem Gelände weil der größte Teil nur Poser
sind.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Gut das ich ganz entspannt am Mittwoch morgen ankommen werde:o:D
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ist ja furchtbar, dass die dann zwei Tage mehr Geld verdienen muessen...

wenn die Fühanreiser soviel zusätzliche Einnahmen bringen müssten doch andere Festivals auch ganz wild drauf sein das die Leute früher kommen ? Mir ist aber kein Festival bekannt bei dem es möglich ist 2 Tage früher zu kommen..
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
wenn die Fühanreiser soviel zusätzliche Einnahmen bringen müssten doch andere Festivals auch ganz wild drauf sein das die Leute früher kommen ? Mir ist aber kein Festival bekannt bei dem es möglich ist 2 Tage früher zu kommen..

In Wacken ist der Vorteil das das Festival praktisch im Ort stattfindet. Andere Festivals finden ja meistens irgendwo in der Walachei statt und so verdienen meistens nur die Festival Veranstalter an dem Publikum.
Ich denke mal auch das von den 30 bzw. 20 Euro auch der eine oder andere Euro bei den Veranstalter hängen bleibt.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Es haette doch auch niemand was davon, wenn alle gleichzeitig anreisen wuerden? Ich finde 30 Euro ganz schoen happig :/ Finde auch, dass das der unschoenste Teil der allgemeinen Preiserhoehungen dieses Jahr ist. Vieles davon koennte man ja sogar noch nachvollziehen, aber das ist ja fast schon Abzocke... 30 Euro

Wieso Abzocke? Die wollen keine Massen an Frühanreisern. Es zu sagen bringt nichts. Es mit 10 Euro Strafgebühr zu belegen bringt nichts mehr. Mit 20 Euro bringt auch nichts mehr. Also 30.

Das ist keine Abzocke, sondern der Versuch dass die meisten einfach erst Mittwochs kommen.