Bolt Thrower Tour 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Rock Hard war ich bei den ersten 3 dbaie. Dann hab ich erfahren, dass die erst zwei Stunden später aufmachen und bin wieder weg. Hab dann am Ende ne Stunde angestanden. :D
Dafür bin ich aufm PSOA ganz ohne Shclange an den Stand und konnte noch das Shirt, welches beim RHF leider schon ausverkauft war bekommen. :cool:

Oha, also Zeitnah da sein um noch Merch zu kriegen ... :uff:

*auslach* ohja, vor allem wenn noch ein paar alben von den jungs fehlen, nich? und hier ein t-shirt, ouh, das ist auch toll, und den pillova noch fürn winter. :ugly::D:D

Naja ich hab zur Zeit auch nur 3 Alben von Bolt Thrower bei mir. Die Cd's kann man sich zum Glück aber auch abseits der Tour kaufen.

Naja. Ich werd so wie's aussieht aufjedenfall in München am Start sein. Eventuell noch eine weitere Show. Entweder Bremen, Essen oder Leipzig.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Ich bin mittlerweile was den Ticketkram angeht Pessimist geworden :o :ugly:
Naja gut vielleicht hab ich das bisschen übertrieben das es schon sehr zeitnah ausverkauft sein wird, aber ich denke ausverkauft auf jeden Fall.

@Phöni: Wie siehts denn bei dir in Aschaffenburg aus ? Das is nen Sonntag, weiß halt net wie weit weg das von dir is. Bestimmt um die 80/90 km
schick mir das doch bitte nochmal per pn. ich hab soviel zeug gelöscht, da war das mit drin. ich hab nicht mehr durchgesehen. :ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Achso das war meine riesen pn wegen Tankard. Deswegen kam da bisher wohl auch noch keine antwort :ugly:

Ging jetzt allerdings um Bolt Thrower in Aschaffenburg :D
äh, ich glaub ich muß mal sämtliche i-net seiten von den bands durchackern. jackel hat auch schon was gesagt, von dir kamen paar dingers rüber. boah, ich leg mir n zweiten terminkalender zu, wo ich die konzis koordinieren kann. :ugly::ugly:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.564
14.035
168
34
Raccoon-City
BOLT THROWER VVK-START!
Ab Montag, den 02.06. erhaltet ihr Tickets für Bolt Thrower exklusiv bei Yeah Records.
Es wird keinen Online-VVK geben.

Aber sonst gehts gut:confused::mad: Ich fahr doch keine knapp 400km um mir die Tickets für knapp 400km Weg im September zu kaufen! :rolleyes::rolleyes::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.564
14.035
168
34
Raccoon-City
Ich bin verwirrt, gilt das jetzt nur fürs Turock oder für alle VVK-Stationen, dass der Online-Verkauf später startet :confused:

Noch unklar. Also laut turock ist es auflage von Bolt Thrower, dass die Tickets erstmal nur lokal ohne Internet vertrieben werden und der Online VVK erst später startet. Ob das in den anderen Lokalitäten auch so ist hab ich keine Infos zu gefunden, aber es passt zu Bolt Throwers Einstellung.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Noch unklar. Also laut turock ist es auflage von Bolt Thrower, dass die Tickets erstmal nur lokal ohne Internet vertrieben werden und der Online VVK erst später startet. Ob das in den anderen Lokalitäten auch so ist hab ich keine Infos zu gefunden, aber es passt zu Bolt Throwers Einstellung.

Hhmm dann muss ich wohl meine Schwester losschicken, mir das Ticket zu holen ...
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.391
1.177
130
31
Braunschweig
Noch unklar. Also laut turock ist es auflage von Bolt Thrower, dass die Tickets erstmal nur lokal ohne Internet vertrieben werden und der Online VVK erst später startet. Ob das in den anderen Lokalitäten auch so ist hab ich keine Infos zu gefunden, aber es passt zu Bolt Throwers Einstellung.

Also ich hab vorhin mal beim Colos Saal angerufen und nachgefragt. Der Kerl da meinte, dass der VVK regulär am Montag starten würde. Auf der Website von AD Ticket, die ja wohl für den VVK zuständig sind, steht zwar "Karten an der Abendkasse oder im lokalen Vorverkauf - kein Postversand mehr möglich.", das ist aber normal, weil die das einfach immer schreiben, egal ob da jetzt was ausverkauft ist oder der Verkauf noch gar nicht begonnen hat. Ich guck einfach Montag mal und dan müsste das schon gehen
 

Asgard_Ragna

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
141
0
61
Also ich hab vorhin mal beim Colos Saal angerufen und nachgefragt. Der Kerl da meinte, dass der VVK regulär am Montag starten würde. Auf der Website von AD Ticket, die ja wohl für den VVK zuständig sind, steht zwar "Karten an der Abendkasse oder im lokalen Vorverkauf - kein Postversand mehr möglich.", das ist aber normal, weil die das einfach immer schreiben, egal ob da jetzt was ausverkauft ist oder der Verkauf noch gar nicht begonnen hat. Ich guck einfach Montag mal und dan müsste das schon gehen

Danke, hast mir Arbeit erspart :p