Wacken Foundation - Kochkurse beim W:O:A 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Naja aber jetzt mal ernsthaft:
Das wird eh im Bereich der Wacken Foundation durchgeführt. Solange es der Foundation hilft, find ich sowas ganz in Ordnung.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.885
12.927
128
32
Leverkusen
Es werden sich auch genug finden,die gerne mitmachen.:rolleyes:

Solang's nicht wie z.B. Wrestling Platz für Bands wegnimmt ist doch alles ok. Sollen die Leute doch ihren Spaß da haben, wenn's mich nicht betrifft.
(Oder die könnten mir am Ende das Essen geben - wenn's gut ist hab' ich auch nichts dagegen)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
WTF? :D

Das ist doch einfach. Ohne vorherige Bearbeitung in Toilettenpapier einpacken und mit einer Mischung aus Zitronensaft und Weisswein tränken. Wieder ne Schicht Toilettenpapier und wiederholen. Etwa 8 Schichten. Danach direkt in die Asche werfen. Nach 20 Minuten rausholen, dann gehn die Schuppen und äussere Haut automatisch mit ab. Klassisch dazu ist dann Tartaresauce, Trockenreis und vielleicht etwas Fenchel. Fangfrisch sind sie natürlich am besten.

Ähm. Schuppen? Zitronensaft und Weißwein? Klopapier und ab in die Glut?

...klingt mir doch eher nach Fisch als nach Hase.

Hehe. Geschupptes Thunkaninchen. :ugly:
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Es werden sich auch genug finden,die gerne mitmachen.:rolleyes:
Ja, ich denke bei 75'000 Leuten werden sich sicher ein paar finden, die während den 4-6 Tagen WOA mal kurz ne Stunde Zeit zum kochen und essen haben. Ist ja sogar für einen guten Zweck. Wenn man denn die Unterstützung von kleineren Metalbands als guten Zweck bezeichnen will natürlich.
WTF? :D
Ähm. Schuppen? Zitronensaft und Weißwein? Klopapier und ab in die Glut?
...klingt mir doch eher nach Fisch als nach Hase.
Hehe. Geschupptes Thunkaninchen. :ugly:
Ach HASEN. Ja meine erste Assoziation war halt "Mümmel -> Schuppen". ;)