Änderungswünsche der Running Order 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ohja darauf warte ich auch :ugly: Carcass muss einfach auf die Black oder Truemetal Stage in dem Fall dann Black Stage :rolleyes:

Mich wurmt es irgendwie garnicht das die auf der Party Stage zocken. Bzw doch auch... aber warum gerade gegen Motörhead? :D Ich weiß schon wie das wäre wenn Motörhead aufdrehen man würde Carcass sehen aber Motörhead hören. :/
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
jasper, kannst du uns eigentlich mal erklären,warum russkaja mehrmals spielt und eurer ansicht nach auch u.A. auf der partystage? wäre mal interessant, was ihr darüber denkt.ihr werdet ja sicher eure gründe haben, es wäre ja nur mal ganz spannend die zu ercahren. kannst du dazu etwas sagen?oder darfst du das überhaupt?gäbe es nicht z.B. bei zaei auftritten eh für die meisten eine chance,russkaja zu sehen?ist ja nun auch keine band die von 30.000 leuten angeschaut wird. das wird sich durch den doppauftritt ja eh schon genug entzerren! :)
 

m0wlwurf

Member
31 Aug. 2008
38
0
51
Dass Skid Row auf eine grosse Buehne gehoeren, kann man ja nachvollziehen, musste man dafuer aber wirklich Devin fuer wahrscheinlich nur ne halbe Stunde ins Zelt stecken? Finde ich persoenlich ziemlich befremdlich, da er fuer mich persoenlich einer der wichtigsten Acts aufm Acker ueberhaupt ist, ich moechte daher vorschlagen, Devin Townsend auf den aktuellen Chtonic-Slot, diese auf den gleichzeitigen Russkaja und diese wiederrum auf den aktuellen DTP-Slot zu setzen. Russkaja waeren damit aus dem Infield raus, Chtonic muessten nicht mehr vor ner eher leeren Black Stage spielen und Devin Townsend kann angemessen aus seinem riesigen Backkatalog spielen. Bei der Gelegenheit kann man dann auch Santiano aus dem Infield rauswerfen und mit Vreid oder einer anderen haeufig fuer den Slot gewuenschten Band tauschen, Carcass auf der Blackstage unterstuetze ich ebenfalls. :o
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
jasper, kannst du uns eigentlich mal erklären,warum russkaja mehrmals spielt und eurer ansicht nach auch u.A. auf der partystage? wäre mal interessant, was ihr darüber denkt.ihr werdet ja sicher eure gründe haben, es wäre ja nur mal ganz spannend die zu ercahren. kannst du dazu etwas sagen?oder darfst du das überhaupt?gäbe es nicht z.B. bei zaei auftritten eh für die meisten eine chance,russkaja zu sehen?ist ja nun auch keine band die von 30.000 leuten angeschaut wird. das wird sich durch den doppauftritt ja eh schon genug entzerren! :)
Kann ich so spontan nicht, nein. Aber ich habe die Kritik deutlich vernommen und das wird auch dem entsprechend angesprochen bei uns. Ich schau mal, was ich erreichen kann für euch. :)
 

horsed

Newbie
12 Mai 2014
4
4
48
Dass Skid Row auf eine grosse Buehne gehoeren, kann man ja nachvollziehen, musste man dafuer aber wirklich Devin fuer wahrscheinlich nur ne halbe Stunde ins Zelt stecken? Finde ich persoenlich ziemlich befremdlich, da er fuer mich persoenlich einer der wichtigsten Acts aufm Acker ueberhaupt ist, ich moechte daher vorschlagen, Devin Townsend auf den aktuellen Chtonic-Slot, diese auf den gleichzeitigen Russkaja und diese wiederrum auf den aktuellen DTP-Slot zu setzen. Russkaja waeren damit aus dem Infield raus, Chtonic muessten nicht mehr vor ner eher leeren Black Stage spielen und Devin Townsend kann angemessen aus seinem riesigen Backkatalog spielen. Bei der Gelegenheit kann man dann auch Santiano aus dem Infield rauswerfen und mit Vreid oder einer anderen haeufig fuer den Slot gewuenschten Band tauschen, Carcass auf der Blackstage unterstuetze ich ebenfalls. :o

Jetzt musste ich mich doch glatt registrieren, um deiner Meinung zuzustimmen und deinem Vorschlag damit hoffentlich Nachdruck zu verleihen ;).... Devin Townsend gehört definitiv ins Infield... einer der besten & wichtigsten Acts dieses Jahr wie ich finde!!! Der Mann ist IMO eine Legende und hat viel zu viel zu bieten für eine der kleinen Bühnen!