Trollfest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trollfest

  • Ja

    Stimmen: 33 71,7%
  • Nein

    Stimmen: 13 28,3%

  • Umfrageteilnehmer
    46

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Für alle, die den durchgeknalltesten

TRVE NORWEGYAN BALKAN METAL

der Welt 2014 in Wacken wollen:

Jetzt "ja" klicken!
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Hab die gestern live gesehen. Bin eigentlich für Finsterforst und Cryptic Forest hingefahren, war Trollfest gegenüber vorher ziemlich skeptisch eingestellt. Die albernen Texte und Cover und so... Aber MEINE FRESSE war das ne geile Party! Obwohl sehr wenig los war ging das so dermaßen ab da, wow! Sehr sehr gerne fürs Wacken, ich glaub das Zelt würde explodieren!
 

TheParadoX

Newbie
1 März 2014
8
0
46
War gestern in Hamburg bei Trollfest (mit Finsterforst), ich habe sie nach der Show gefragt ob sie Bock auf Wacken hätten - der Sänger meinte klar, aber siw wurden nicht gebucht.

Also: Buchen !!

Wacken braucht mehr Bands, die sich nicht so ernst nehmen. 2013 war Alestorm solch eine Band, die hatten meiner Meinung nach die Show, die am meisten Spass gemacht hat. Trollfest würde viel besser passen als Bands wie Russkaja (nix gegen die, super show, aber die sind schon wieder dabei) - wie wäre es mit Abwechslung ?
 

Ragnar1978

Newbie
3 Mai 2014
20
1
48
Hamburg
JAAAAAAAA, aber auf jeden Fall!!
Live sind die der Oberhammer!!!
Hab die leider am 01.05. in Hamburg verpasst, und würde die dann gern in Wacken sehen!!! :)
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
War gestern in Hamburg bei Trollfest (mit Finsterforst), ich habe sie nach der Show gefragt ob sie Bock auf Wacken hätten - der Sänger meinte klar, aber siw wurden nicht gebucht.

Also: Buchen !!

Wacken braucht mehr Bands, die sich nicht so ernst nehmen. 2013 war Alestorm solch eine Band, die hatten meiner Meinung nach die Show, die am meisten Spass gemacht hat. Trollfest würde viel besser passen als Bands wie Russkaja (nix gegen die, super show, aber die sind schon wieder dabei) - wie wäre es mit Abwechslung ?

Ja, stimmt. Ich find auch das neue album cool, das kommt ja teilweise sehr karibisch rüber, das ist schon sehr... speziell. zwar auf dauer echt nervig, aber mal unglaublich geil.