Ragnarök Festival 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
So morgen noch bis 13:00Uhr arbeiten, dann von der Kronacher Straße aus runter laufen, Ticket an schnell an der Abendkasse kaufen und dann geht der Spaß endlich los!!!:cool::cool::cool:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
So morgen noch bis 13:00Uhr arbeiten, dann von der Kronacher Straße aus runter laufen, Ticket an schnell an der Abendkasse kaufen und dann geht der Spaß endlich los!!!:cool::cool::cool:

Die Wahrscheinlichkeit, dass so gegen 14 Uhr ausverkauft ist, ist nicht besonders hoch, oder? Ich komme mit Legacy-Ticket, um mein Festivalticket an der AK für 20€ zu bekommen. Aber ein ungutes Gefühl ist schon da, 300km ohne Ticket anzureisen.

Dein Ava irritiert übrigens leicht. :ugly:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Die Wahrscheinlichkeit, dass so gegen 14 Uhr ausverkauft ist, ist nicht besonders hoch, oder? Ich komme mit Legacy-Ticket, um mein Festivalticket an der AK für 20€ zu bekommen. Aber ein ungutes Gefühl ist schon da, 300km ohne Ticket anzureisen.

Dein Ava irritiert übrigens leicht. :ugly:

Also laut der Facebook Seite und auf der Homepage gibt es noch Karten.
Sonst würden se ja darauf hinweisen wenn es ausverkauft wäre.:D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Graveworm haben abgesagt.

Statement Stefano:

Leider können wir die Shows am Ragnarök und im Explosiv in Graz nicht spielen da unser Drummer heute während seiner Arbeit zusammengebrochen ist
und sich nun im Krankenhaus befindet. Sol irgendwas mit seinem Magen sein. Wir hoffen dass er sich bald erholt und es tut uns leid dass wir die 2 Shows absagen müssen.
Hoffe wir können diese bald nachholen.
Sorry an alle die involviert sind und an alle Fans die und gerne gesehen hätten
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.239
12.590
168
Metalfranken
So schön wars :)

Am Freitag war der Sound durchweg recht grottig, am Samstag aber deutlich besser.
Kampfar und Satyricon waren einfach ne Macht! :cool:
Supernette Nachbarn auf dem Zeltplatz, der auch schön ruhig war :)
Nazis hab ich direkt keine gesehen, jedoch kamen mir 1-2 Typen etwas zweifelhaft vor. Falls also solches Pack anwesend gewesen sein sollte haben sie es nicht offensichtlich gezeigt.
Fotos muss ich erst noch durchgucken :o
Die Hagelschauer am Samstag hätten nicht unbedingt sein müssen, weil mein Zelt etwas undicht war. Naja, ich brauch halt n Neues :o Aber immerhin konnte man die Hagelkörner schön zum Getränkekühlen verwenden :ugly::D

Ach ja:

Und los! (mit Klatschen)
Zwiebelkuchen
richtig
zwei kleine
Haubentaucher
schwammen auf dem See
Acht
Bratwurst
Wieviel Biere wollt ihr trinken?
Neun
Wieviel Bier wollt ihr trinken?
genug.
Hello Kitty
Seifenblasen
fliegen hoch zum Horizont
faaaaalsch!
Bene weg
Troll
hammaren
Hei
zefix!

:D:D:D


Immer hin haben Borknagar noch nicht abgesagt... noch...

Und sie haben gespielt! :cool:

Danke übrigens für den halben Aufbauservice :D
Und leider hab ich euch dann in der Halle nicht mehr gesehen zum Verabschieden. Hab Karin dann kurz nachdem ihr ins Zelt seid getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Wow, was dar das die letzten beide Tage nur für ein Abriss.:cool:
Vor allem gestern, denn da hab ich mal die hälfte an Bands verschlafen.:ugly:
Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit am Start!!!:D