Der "ich heule vor Wut über den Billing" Treat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Wem es nicht gefällt, der bleibt einfach zu Hause und ich hab das Infield für mich alleine. Schön ne Sofagarnitur hinstellen und ein Exclusivkonzert für mich alleine genießen.

Naja von 75.000 finden es aktuell vielleicht 5% so schlimm das die hier und auf FB rumjammern müssen. Insgesamt also vertretbar. Und von den geschätzten 5% sind bestimmt doch noch einige dabei die sich mit dem Gebotenen arrangieren können. Damit meine ich jetzt nicht das sich die anderen geschätzten 95% nicht auch noch mehr der Top 5 wünschen. Die 100% Zufriedene wird man eh nie erreichen. Irgendwas ist schließlich immer.

Recht haste...Meckerheini und Klugschnacker RAUS !!!!!!!!!!!!!!:)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Für mich zählen die Bands :rolleyes:

Die einzige Band die die O2 World in HH füllen kann ist Santiano (so traurig das ist).