Capri Sonne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
das ist nicht falsch geschrieben:o
das ist absicht damit die Handelsüblichen "Tetra Pak´s" abgewiesen werden dürfen:o :D :D :ugly:



Erlaubt sind Tetra Packs bis zu 1,0 l mit alkoholFREIEM Inhalt und kleine Speisen. Alle aufgezählten Gegenstände könnt ihr Ihr während des Festivals in den Schließfachtrucks unterbringen. Nicht erlaubt sind zudem jegliche Art von Trinkrucksäcken oder Trinkschläuchen, wirklich bitte nur Tetra Packs mitnehmen. Trinkhörner sind erlaubt…!

Streicht das endlich mal oder sorgt dafür, das die Security das akzeptiert! Letztes Jahr mit Trinkhorn kein Einlass. Diskussion mit Security die darauf beharrte. Smartphone gezogen, Festival ABC aufgemacht und gezeigt. Trotzdem kein Einlass mit Trinkhorn.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Streicht das endlich mal oder sorgt dafür, das die Security das akzeptiert! Letztes Jahr mit Trinkhorn kein Einlass. Diskussion mit Security die darauf beharrte. Smartphone gezogen, Festival ABC aufgemacht und gezeigt. Trotzdem kein Einlass mit Trinkhorn.
Die berufen sich halt auf die AGB (steht sogar auf der Rückseite deiner Eintrittskarte^^), und da sind Trinkhörner bei den verbotenen Gegenständen (8.2) aufgelistet.

Womit wir wieder bei "Widersprüchliche Angaben? Wo gibt's denn sowas?" wären. :D
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
(Gibt es denn 1L CapriSonne?)

Ich glaube das sind 250ml. Aber dann kann man ja vier von den Dinger mitschleppen. ^^

In Deuschland gibt es die Dinger im 0,2 und 0,33 Liter Verpackungen.

Capri Sonne ist übrigens das einzige Getränk, das man problemlos in die meisten deutschen Fussballstadien mit reinbekommt. Daher vieleicht auch der Gedanke, dass es im Infield vieleicht auch erlaubt sein könnte.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Wurde echt schonmal jemandem der Einlass wegen einer Capri Sonne verwehrt? Kann ich mir schwer vorstellen. Und wenn, dann lags doch bestimmt am Ordner und der hätte bestimmt auch bei nem Tetra Pak Ärger gemacht... solls ja auch geben :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wurde echt schonmal jemandem der Einlass wegen einer Capri Sonne verwehrt? Kann ich mir schwer vorstellen. Und wenn, dann lags doch bestimmt am Ordner und der hätte bestimmt auch bei nem Tetra Pak Ärger gemacht... solls ja auch geben :ugly:

habe ich seltsamerweise schon bei vielen Konzis und auch in Wacken gesehen das CAPRI SONNE Tüten NICHT reingelassen wurden! wieso weshalb warum? weiss ich nicht.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Würd ja erstmal das aktualisierte Festival ABC abwarten, vielleicht nimmt sich die Orga ja das Gemecker zu Herzen und lockert die Bestimmungen etwas
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Erlaubt sind Tetra Packs bis zu 1,0 l mit alkoholFREIEM Inhalt und kleine Speisen. Alle aufgezählten Gegenstände könnt ihr Ihr während des Festivals in den Schließfachtrucks unterbringen. Nicht erlaubt sind zudem jegliche Art von Trinkrucksäcken oder Trinkschläuchen, wirklich bitte nur Tetra Packs mitnehmen. Trinkhörner sind erlaubt…!

Streicht das endlich mal oder sorgt dafür, das die Security das akzeptiert! Letztes Jahr mit Trinkhorn kein Einlass. Diskussion mit Security die darauf beharrte. Smartphone gezogen, Festival ABC aufgemacht und gezeigt. Trotzdem kein Einlass mit Trinkhorn.

Find ich auch reichlich abenteuerlich, dass das immer wieder drin landet. :D

Die berufen sich halt auf die AGB (steht sogar auf der Rückseite deiner Eintrittskarte^^), und da sind Trinkhörner bei den verbotenen Gegenständen (8.2) aufgelistet.

Womit wir wieder bei "Widersprüchliche Angaben? Wo gibt's denn sowas?" wären. :D

Nein, falsch. 2013 war die Begründung "Last Minute Anweisung, sind nun doch nicht erlaubt." :D

Meine Taschen tun weh. :(

Langweilig? :D
 

laucky

Member
24 Aug. 2012
40
0
51
Mit Capri Sonne hatten wir noch nie Probleme gehabt sie rein zu bekommen aber vielleicht hatten wir auch immer nur Glück :cool: