Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Also? :D Ich fahre aktuell mindestens einmal in der Woche an der Abfahrt Moringen vorbei und muss immer an das Wochenende denken :)
 

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Wiederholung in jedem Fall :p
W:O:A - WE könnte ich allerdings nicht, ein WE vorher schon eher ;)
Innerhalb von Ferienzeiten ist bei mir kaum möglich.
Da ist sie wieder, die Terminsuche !! Immerhin ein klitzekleiner Anfang.
 

Silent

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
197
2
63
36
BW
Website besuchen
Also Wacken-Wochenende wäre klasse :) An dem Wochenende hab' ich sogar Geburtstag und müsste mich nicht einmal um die passende Gesellschaft kümmern :D