Vorläufige Running Order 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
also wenn die gute masterchu19155 schon ans nicht mehr kommen denkt ist wohl die zeit gekommen sich ECHT sorgen zu machen. Ich hab zumindest von ihr noch nie geschrieben gesehen das sie kein bock mehr hat.

Iwo, Chu darf auch mal eine Pause machen. Sie meckert über dieses Wacken bereits soviel, da wäre man nicht böse, wenn sie 2015 mal aussetzt. Hauptsache sie kommt 2016 wieder :D
 

ikarus

Member
6 Aug. 2006
34
0
51
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass es Scheiße ist, Arch Enemy und Prong zeitgleich spielen zu lassen?! Ich wär ja dafür, Sodom und Arch Enemy zu tauschen... Wir sind hier doch bei wünsch Dir was...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Weil es immer mehr und mehr wird.
Russkaja, Santiano, J.B.O., Schandmaul, Saltatio Mortis, Van Canto, Bülent...dazu im Zelt noch Knorkator, Grindfuckers und Dauergäste wie Saxon, Motörhead, Skyline und Bands die alle 2-3 Jahre spielen...etc. Zusätzlich zum ohnehin nicht gerade wenig üppigen Rahmenprogramm auf der Wackinger Stage und der Beer Garden Stage...aber im Gegenzug verdammt wenige rarere Perlen...das stellt für mich einfach insgesamt einfach eine Unausgewogenheit dar.

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine weitere Spaß-Bands wie Grailknights, die ich AUCH witzig empfinde kommt, scheint zudem größer als dass man eine geile rare Band wie Fates Warning oder Riot bestätigt.

Ja aber wie gesagt, was ist denn genau eine "Spaß-Band" eigentlich?
Und was ist so schlimm daran wenn die Band Spaß oder Party macht?

Du hast ja in einem anderen Thread selber noch von "abfeiern" geredet, darum frag ich eben auch, wo da jetzt das eine so schlimm sein soll, das andere aber gut?


Dann reicht auch das "Sabaton sind so viel zu dolle oft da" Geweine! :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ja aber wie gesagt, was ist denn genau eine "Spaß-Band" eigentlich?
Und was ist so schlimm daran wenn die Band Spaß oder Party macht?

Du hast ja in einem anderen Thread selber noch von "abfeiern" geredet, darum frag ich eben auch, wo da jetzt das eine so schlimm sein soll, das andere aber gut?

Wenn du das nicht selbst vestehst, dann kann ich dir nicht helfen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Woher soll ich denn DEINE persönliche Sichtweise dazu kennen?

Ich habe manchmal den Eindruck, dass du manche Dinge einfach nicht verstehen willst. Ich werde hierzu nicht mit dir diskutieren, weil ich weiß, dass es sowieso nichts bringt. Das würde nur eine Type Nervdebatte werden und das können wir überspringen. Ich sehe nur, dass anscheinend meine Sichtweise von vielen geteilt wird.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich habe manchmal den Eindruck, dass du manche Dinge einfach nicht verstehen willst. Ich werde hierzu nicht mit dir diskutieren, weil ich weiß, dass es sowieso nichts bringt. Das würde nur eine Type Nervdebatte werden und das können wir überspringen. Ich sehe nur, dass anscheinend meine Sichtweise von vielen geteilt wird.

eeeey das sind normalerweise meine Worte zu Hirni!:(
:D:D:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich habe manchmal den Eindruck, dass du manche Dinge einfach nicht verstehen willst. Ich werde hierzu nicht mit dir diskutieren, weil ich weiß, dass es sowieso nichts bringt. Das würde nur eine Type Nervdebatte werden und das können wir überspringen. Ich sehe nur, dass anscheinend meine Sichtweise von vielen geteilt wird.

Und ich habe manchmal den Eindruck, dass einige Leute ein großes Problem damit haben, über ihre eigenen Ansichten zu reflektieren. ;)

Du kritisiert doch auch an allem rum was dir nicht passt, also beschwer dich nicht, wenn man dich eben auch ab und an hinterfragt.
Und es hat nichts mit "Nervigkeit" zu tun, wenn man am Ende eben nicht der Meinung des gegenüber ist! :rolleyes: