Exklusive Van Canto Show mit Special Guests!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Jo also eher zum Glück ;) Hatte mich so auf den Auftritt gefreut aber der PartyStage Sound war echt mal wieder ganz nach seinem Ruf:(. Aber so allgmein sollte vielleicht auch mal wieder gesagt sein das das Wacken Soundequitment wirklich nicht optimal ist auch was das Problem mit dem Wind anbeleangt. *An Scorpions2012denk* Wobei es letztes Jahr mit dem Verwehen gefühlt besser war
Aber die Diskusion haben wir ja alle Jahr mal wieder das Ton und Technik teilweise mies sind ;)

Gruß Hell

Da kommt halt nix gegen ne Konzert-Halle (Also eine die auch für Musik konzepiert ist nicht so ne zweckentfremdede Industriebude) an ...
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Da kommt halt nix gegen ne Konzert-Halle (Also eine die auch für Musik konzepiert ist nicht so ne zweckentfremdede Industriebude) an ...

Elbphilharmonie_0.jpg


:o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.160
35.338
170
Das ist doch auch meiner MEinung nach der sinn der "Spasstruppen" die Coverversionen, genau wie bei JBO, die Originale find ich gar nicht so dolle.

Nachdem ich die ein einziges Mal in vollkomenn nüchternem Zustand eine Stunde habe ertragen müssen - neben den Covern mit solchen "Perlen" wie "Bei Sturmgewalt und Regen, lauf auf neuen Wegen", die mich eher an einen evangelischen Kinderhort als ein Metalkonzert erinnerten - kann ich sogar auf die Coverversionen verzichten. Wenn man allerdings einen in der Rübe hat, macht das zwischen den Kassierern und Tankwart manchmal durchaus Spaß :ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Nachdem ich die ein einziges Mal in vollkomenn nüchternem Zustand eine Stunde habe ertragen müssen - neben den Covern mit solchen "Perlen" wie "Bei Sturmgewalt und Regen, lauf auf neuen Wegen", die mich eher an einen evangelischen Kinderhort als ein Metalkonzert erinnerten - kann ich sogar auf die Coverversionen verzichten. Wenn man allerdings einen in der Rübe hat, macht das zwischen den Kassierern und Tankwart manchmal durchaus Spaß :ugly:

Gute Coverversionen...Anime-Songs in Metal...:D
Das ist dann lustig und Metal...und ärm ich finde es ist an er Zeit mal eine Band zu buchen, die endlich die Melodie von Tetris spielt. :D
Passt auch...denn Tetris hat auch sein 25-jähriges. :D

Aber auf meine Spaßvorschläge hört man ja auch nicht. :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.160
35.338
170
Gute Coverversionen...Anime-Songs in Metal...:D
Das ist dann lustig und Metal...und ärm ich finde es ist an er Zeit mal eine Band zu buchen, die endlich die Melodie von Tetris spielt. :D
Passt auch...denn Tetris hat auch sein 25-jähriges. :D

Aber auf meine Spaßvorschläge hört man ja auch nicht. :ugly:

Also ich glaube, Powerglove kämen gut an :D.
Und ich denke, deine Spaßvorschläge haben weitaus mehr Qualität als die Kalauertruppen, die sonst gebucht werden :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Gute Coverversionen...Anime-Songs in Metal...:D
Das ist dann lustig und Metal...und ärm ich finde es ist an er Zeit mal eine Band zu buchen, die endlich die Melodie von Tetris spielt. :D
Passt auch...denn Tetris hat auch sein 25-jähriges. :D

Aber auf meine Spaßvorschläge hört man ja auch nicht. :ugly:

anime ist ja auch kinderkacke:o

konnt ich mich noch nie für begeistern...

aber die JBO Sachen wie Ka alde Ka G´schrei, gimme dope Joanna, wir ham ne party, das hat schon was, die nervigsten Stücke der Jugend so zu verbraten :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Also ich glaube, Powerglove kämen gut an :D.
Und ich denke, deine Spaßvorschläge haben weitaus mehr Qualität als die Kalauertruppen, die sonst gebucht werden :ugly:

Powerglove sind alleine auch deswegen zu begrüßen, weil sie das erste Titellied von Pokémon spielen und das ist mehr Metal als vieles, was auf der Mainstage spielt. Und eingespielt wurde es meines Wissens auch von einem Tourgitarristen von Alice Cooper. :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Jetzt überschreitest Du aber Deine Kompetenz! :o

tu ich gar nicht:o

Powerglove sind alleine auch deswegen zu begrüßen, weil sie das erste Titellied von Pokémon spielen und das ist mehr Metal als vieles, was auf der Mainstage spielt. Und eingespielt wurde es meines Wissens auch von einem Tourgitarristen von Alice Cooper. :o

Pokemon...Pokemon...wie ich die Kinder hasste mit den sammelkarten dazu dauernd...nervige verzogene Gören....