Vorläufige Running Order 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
dachte das haste gestern schon alles beschlossen? also auch nur warme luft...:rolleyes:



dann freuen sich die wartenden die es zu würdigen wissen und das sind bestimmt weit mehr als die 10 - 15% ( wovon es ja eh leider nur 2% wirklich durchziehen )

Nein, nein, ich schrieb, ich muss das mit meiner Freundin besprechen. Ich arbeite daran...kannst meine Karte dann gerne haben. Warte nur auf das OK meiner Freundin :)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also die beiden TBA für die TMS beruhigen mich etwas und zeigen mir, dass doch keine Provinzkapellen kommen werden. :D

Sicher? Chthonic Hauptbühne...? :ugly:

Es ging mir ehr dadrum das die leute hier immer das selbe haben wollen. Zb Ozzy, maiden, cooper und wieder von vorne das ist doch einfach nur langweilig. Und alles was an neuen bands nach wacken kommt wird zu 90% verteufelt (nur hier im forum) ZB Sabaton, Frei Wild, Hämatom, Santiano und und und

Sabaton war in letzter Zeit oft genug da. Santiano war oft genug da. Die anderen, die Du da genannt hast, sind einfach nur Mist. :rolleyes:
(Deutsch-) Rock kann durchaus wegbleiben. Ab nach RaR damit oder so. Oder GOND. Oder nach sonstwo. Und dass Frei.Wild Scheisse sind, liegt nicht daran, dass sie jung sind. ;)
Oh, und GUTE neue Metalbands werden ja sogar reihenweise gefordert, kommen aber nicht.

Your argument is invalid.

Tja willkommen in meiner welt, viele der bands die ich gerne auf wacken sehen würde werden hier extrem verteufelt. Aber wacken war IMMER!!! Metal (wo natürlich auch metalcore und co zugehört), Rock (f-w, bo usw) und mittelalter (da zähle ich vorsichtig santiano mal dazu)

Dieses Scheiss mimimimi die nehmen einen slot weg ist der größte bullshit

Anscheinend sind viele der Bands, die Du auf Wacken sehen willst, Scheisse. Sonst würden sie hier nicht verteufelt. :D
Was Musikgeschmack angeht, ist das Forum um einiges sattelfester als die Masse tumber, jubelnder Zombies da draußen. :D

BRING ME THE HORIZON : 4.903.586 „Gefällt mir“-Angaben · 31.365 sprechen darüber

Gibt ja anscheind genug die die gut finden und sehen wollen und werden! Ich wette es ist voll bei den konzert.....Also warum haben die keine daseinsberechtigung?

Toll, Helene Fischer und Rihanna haben bestimmt auch viele Likes. Was soll uns das jetzt sagen? :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
gibt ja auch leute die zum ersten mal zum wacken fahren. für die is das alles neu :o

und wenn frei.geil so shice und unbeliebt wären, würde die ohrgar die ja nich mal gebucht haben :o
 

skullmar

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2013
288
3
63
Niederrhein
Einen Surprise-Act scheint es dieses Jahr wohl auch wieder nicht zu geben.
War das nur eine einmalige Sache?
Fand ich eigentlich ne nette Idee.
 

Fresh:D

Member
9 Dez. 2013
38
0
51
Kissin' Dynamite wären mal sehr nett... lieber Kissin' Dynamite auf der Hauptbühne als Bring me the horizon.. so grottig wie die live sind will die doch kein schwein außer die kreischenden 16-jährigen hören :ugly: